Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamburg: ECH
#61
(30.12.2020, 21:31)Indians_88 schrieb: Hatte Armin heute eigentlich Eiszeit ?
Glaube nicht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#62
Wenn das Team in Rostock auch verliert, geht es schnell in der Tabelle Richtung Platz 7 oder 8 Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#63
(30.12.2020, 20:56)TurmOldie schrieb: Unser Team ist einfach noch zu jung.
Hmm. Das 8 älteste Team der gesamten Oberliga sei zu jung. Klingt für mich eher nach Ausrede. Ich sehe das Problem ganz klar in der Defensivarbeit, ohne Raabes Spielintelligenz ist das so einfach nicht oberligatauglich. Unsere Torhüter sind auch nicht sonderlich sicher, und wenn, dann sind sie nicht konstant genug, um ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln. Die Offensive finde ich übers Spiel gesehen in Ordnung. Normalerweise sollte ein Team mit 3 Toren pro Spiel eigentlich zumindest ne Chance auf einen Punkt haben. Da sieht man wiederum wieder, was die ein instabile Abwehr mit sich bringt. Unsicherheiten vorne wie hinten, kein Selbstbewusstsein, Frust ohne Ende.. Naja mal abwarten, meistens kippts bei uns ja ab Mitte der Saison. Ich hab da ja als Couch Coach eh kein Einfluss drauf. Trotzdem finde ich kann man mal meckern, schließlich bin ich/ sind wir ja auch ein, zumindest kleiner, Teil, der dass was wir zu sehen bekommen finanziert.
Zitieren
#64
Da können die heute wieder schön zu Fuss nach Hause laufen. Mal sehen was Lenny zu sagen hat.
Zitieren
#65
Der peinliche Auftritt ist beendet.
Überzahl scheint auch nicht unsere Stärke zu sein Zwinkern
Go Indians Go
Zitieren
#66
Gibt es ein Counter der Arbeitsverweigerungen mitzählt? Ich glaube es war jetzt die Nummer 4. Na dann mal frohes neues...
Zitieren
#67
(30.12.2020, 21:39)Perry schrieb: Der peinliche Auftritt ist beendet.
Überzahl scheint auch nicht unsere Stärke zu sein Zwinkern
Überzahl war noch nie unsere Stärke, da muss der Gegner keine Angst haben!!! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#68
in normalen Zeiten kämen zum nächsten Spiel dann 500 Fans weniger....

können sie ja direkt froh über den staatlichen Zuschauerausschluss sein  lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#69
Am ÜZ lag heute eher nicht. Bei 7 Gegentoren gewinnt man, zumal auswärts, äußerst selten ein Spiel.
Zitieren
#70
Nette Geschichte mit den Wünschen oder Tipps für Reihenumstellungen. 

Es geht um etwas ganz anderes - meiner Meinung nach. 

Es geht um Einstellung und Wille der Spieler. 
Und es geht um Training und Vorgaben durch den Trainer. 

Man kann immer über den Kader meckern, keine Frage. Aber mit den vorhandenen Spielern muss man einfach in Summe ein besseres PP anbieten als diese Saison. 

Mir fehlt es an Pferdeturm Spirit. 

Ich mag Bowles und Bulmer - keine Frage. 
Außergewöhnliche Spieler. 

Aber man muss auch dafür sorgen, dass die beiden nicht zu sehr Ihr Ding machen UND die anderen sich nicht darauf ausruhen. 

Das größte Problem bleibt für mich die Qualität in der Defense - zumindest was Aufbau betrifft. 

Da hat man einfach falsch geplant und die Stürmer müssen immer wieder die Scheibe von hinten nach vorne bringen, weil uns hinten die Handlungsschnelligkeit fehlt. 

Will damit nicht zu sehr nerven , habe das schon oft geschrieben, aber ich glaube es stimmt einfach. 

Pfennings vs Ovaska war nicht gut - kann passieren. Kein Vorwurf. 
Und das die Bauern mit Absicht versuchen uns gute Leute wegzukaufen ist ja auch nichts Neues. 
Da muss man eben versuchen gegenzuwirken
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste