Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamburg: ECH
#51
Welche Ausreden gabs denn beim letzten Mal?
Zitieren
#52
Aber großes Lob an die Hamburger die das kommentieren. Ihre Mannschaft führt gerade 7:3 gegen eine Mannschaft die drei Plätze über ihnen steht, und wohl auch den besseren Kader (nominell) hat und die tun so als wäre es das normalste der Welt. Gut die sehen ja auch am besten das unsere Mannschaft mal wieder nichts auf die Reihe bekommt
Zitieren
#53
Mal wieder kein gutes vorchecking... kein Druck auf den Gegner bei Gleichzahl im eigenen Drittel ... kein gutes Aufbauspiel...
Zitieren
#54
Traurig, dass hauptsächlich die 1. Reihe Tore schiesst, der Rest duckt sich! Die Saison kann nur besser werden, aber wie???
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#55
(30.12.2020, 21:14)Indianer04 schrieb: Aber großes Lob an die Hamburger die das kommentieren. Ihre Mannschaft führt gerade 7:3 gegen eine Mannschaft die drei Plätze über ihnen steht, und wohl auch den besseren Kader (nominell) hat und die tun so als wäre es das normalste der Welt. Gut die sehen ja auch am besten das unsere Mannschaft mal wieder nichts auf die Reihe bekommt
Das wir den nominell besseren Kader haben, glaube und finde ich nicht. 
Die verzichten eigtl auf Kontis (Rossi wird zeitnah eingebürgert) und haben was Deutsche angeht mehr als gehobenes OL-Niveau. 

Bei uns wird es leider weiterhin deutlich, dass ab Reihe 2 Torgefahr fehlt und die Defensive nicht das Niveau der letzten Saison hat...
Zitieren
#56
(30.12.2020, 21:20)Indianer schrieb: Traurig, dass hauptsächlich die 1. Reihe Tore schiesst, der Rest duckt sich! Die Saison kann nur besser werden, aber wie???
Durch einen Saison-Abbruch Zwinkern
Zitieren
#57
Icing bei zwei Mann Überzahl musst du auch erstmal schaffen. Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#58
Hatte Armin heute eigentlich Eiszeit ?
Zitieren
#59
Morgen fahre ich nach Hamburg. Da werde ich das Thema Eishockey, wohl dezent umgehen.
Zitieren
#60
Eine blutleere Vorstellung ohne Körperspiel, gute Aufbaupässe und jegliches Aufbäumen.
Was stimmt in der Truppe nicht ?
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste