Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herford 28.12.20
#21
Peinlich, unterirdisch, behäbig.
... und die Bauern lachen sich tot.
Zitieren
#22
Ein Satz mit x "Das war wohl nix".
Zum Schluß ohne Torwart spielt Herford mit 5 wie in Überzahl gegen unsere 6 Spieler.
Schon peinlich.
Sieg für Herford über 60 Minuten "hochverdient". Reichlich Chancen.
Unsere erste Reihe so gut wie nicht vorhanden.
Na klar, solche Spiele gibt es, aber trotzdem.
Wahrscheinlich hatten wir, nach der zweistelligen Pleite von Herford bei den Scorpions,
schon vor Spielbeginn "gewonnen".
Drei "verschenkte" Punkte. Gefällt mir nicht
Zitieren
#23
Warum reißen sich die Jungs nicht verdammt nochmal den arsch langsam wieder auf?! Das war spielerisch nh glatte 6! Schaffrath wurde so unglaublich alleine gelassen. Danke Maxi das er wenigstens heute wieder gekämpft hat bis zum geht nicht mehr.
Ich sehe schwarz gegen Hamburg
Zitieren
#24
Unser Team war grottenschlecht, ohner Wille, Kampf und Spielsystem. Gefällt mir nicht Es war schlimm anzusehen, überheblich waren die Spieler und dachten, sie gewinnen im Schlaf. Völlig verdiente und unnötige Niederlage, Lenny hat die Spieler wohl in der Pause nicht erreicht. Das muss schnell besser werden, wenn man nicht im Mittelmaß der Tabelle landen will.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#25
... jetzt weiß ich endlich, was ein Wurst Käse Szenario ist...
Zitieren
#26
ja das war ECH ter Käse lachen
Zitieren
#27
(28.12.2020, 22:25)HotIndian schrieb: ... jetzt weiß ich endlich, was ein Wurst Käse Szenario ist...
lachen lachen lachen

Ja, das war wirklich Käse heute und manch einer lief rum wie ne Wurst. 
Schade, hatte drei Punkte mental eingerechnet. Wird wieder. Mund ab putzen und weiter geht's. Konkurrenz zum Glück heute auch gestolpert.  Jetzt wieder alles schwarz malen halte ich noch zu verfrüht.  Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#28
Zumal wir ja trotz allem immer noch vorne dabei sind...
Zitieren
#29
Ich brauche keinen Trainer, der den Danny Albrecht in der PK macht. Sich aber nach so einer Leistung hinstellen und sagen...Da habe ich wohl nicht die richtigen Worte gefunden oder das Falsche trainiert. Das ist das andere Extrem, was ich auch nicht brauche.

Nach dem Interview mit Pape war mir klar, wohin die Reise heute gehen wird. Da liegt der Hase im Pfeffer. Herr Bowles hatte nach dem ersten Drittel gefühlt keinen Bock mehr und Herr Hein hat nicht einen Puck vernünftig verwertet. Keine Checks, keine Aggressivität und ein Schnarchnasentempo im Spielaufbau.

Hätte der Gegner Tilburg geheißen, wäre es heute zweistellig geworden. Es war das Schlechteste Spiel bis dato.
Zitieren
#30
Gegen Tilburg hätten Sie aber auch vermutlich besser gespielt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste