Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Krefeld 26.12.2020
#11
Bulmer zum 4:1
Zitieren
#12
was für ein Tor

Maroste on Ice......

Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#13
Pohanka mit dem 5:1
Zitieren
#14
5:1 Sieg und eine schöne Aktion der Mannschaft mit dem Banner
Go Indians Go
Zitieren
#15
Schöner Ausklang des Weihnachtsfestes.
Klarer abgezockter Sieg.

Ein letztes Mal ein Link von mir zur Weihnachtszeit.
https://www.reddit.com/r/videos/comments...gain_foil/
Zitieren
#16
Wie kam es eigentlich zu dem Penalty ? Hat jemand eine Erklärung?
Zitieren
#17
Ich würde sagen, weil Brett den auf dem Eis liegenden Schläger nicht zur Seite, sondern zum Spielgeschehen geflippt hat. Ist aber reine Mutmaßung.
Zitieren
#18
(26.12.2020, 20:28)PILSKLOPFER schrieb: Wie kam es eigentlich zu dem Penalty ? Hat jemand eine Erklärung?
Das weiß nicht mal der Schiri! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#19
(26.12.2020, 20:28)PILSKLOPFER schrieb: Wie kam es eigentlich zu dem Penalty ? Hat jemand eine Erklärung?

Ich vermute wie GuinnessGunnar und stütze mich auf IIHF-Regel 172:

"Schießt oder lenkt ein Spieler [...]  einen abgelegten oder gebrochenen Stock oder einen Teil davon [...] gegen den Puck oder den puckführenden Spieler, während das Spiel in der Verteidigungszone des fehlbaren
Spielers läuft, spricht der Schiedsrichter einen Penaltyschuss zu."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste