Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Herne
#21
(20.12.2020, 20:39)GuinnessGunnar schrieb: Das 1:0  war aber der Schuh des Verteidigers, oder?

Das kannst Du mit Whiskey noch erkennen? lachen

Hauptsache drin, und Bowles hat dort mächtig für Wirbel gesorgt, dann kann so etwas passieren Zwinkern
Zitieren
#22
(20.12.2020, 19:33)Hockeyman schrieb: Kann mal einer dem Boxhorn sagen das er die Maske richtig aufsetzen soll... beten
Das dachte ich auch die ganze Zeit.  
Ich hätte nicht gedacht, dass sie den Ausfall ihres Topscorers kompensieren könnten. Grosses Bravo! Die Powerplayquote bitte beibehalten.
Zitieren
#23
Das Beschimpfen der eigenen Abwehr, was D. Albrecht gerade loslässt, gehört sich gar nicht, jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit.
Zitieren
#24
Hab ich auch grad gedacht, und hey, die sind vorn dabei, und es hört sich an wie unsere Fans. Also schon krass.
Zitieren
#25
Harte Worte vom Herner Trainer. Finde nicht, dass sie schlecht gespielt haben.
Da einzelnen Spielern die Fähigkeit anzuzweifeln ist wirklich zu hart. Wenn muss sowas außerhalb der Öffentlichkeit gesagt werden in meinen Augen.

Trotzdem ein wirklich tolles Spiel der Indians mit einer guten Mannschaftsleistung.
Zitieren
#26
da sind dem Danny ein wenig die Gäule durchgegangen......

in diesem Sinne Frohe Weihnachten !

https://www.youtube.com/watch?v=Ug2lRwdqubE
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#27
(20.12.2020, 20:47)Boomer schrieb: Das Beschimpfen der eigenen Abwehr, was D. Albrecht gerade loslässt, gehört sich gar nicht, jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit.

Und gleich nach dem Spiel schon mal gleich gar nicht. Gefällt mir nicht

Wenn er mit der Mannschaft gesprochen hat, und es auf Dauer nichts nutzt, dann vielleicht eventuell mal, aber dann auch nur vielleicht.

Vielleicht liegt ja da auch die Freistellung des Spielers aus Herne. Möglicherweise hat er ja Danny Contra gegeben, und ist dafür abgestraft worden. Ich weiß es nicht. Aber der Eindruck drängt sich nach solch einem Auftretten irgendwie schon auf.
Zitieren
#28
Da Danny in Herne sowieso nicht unumstritten ist, können diese Aussagen in der Öffentlichkeit sicher nicht zur Festigung seiner Position beitragen  Popcorn
Go Indians Go
Zitieren
#29
(20.12.2020, 20:27)GuinnessGunnar schrieb: Whoohoo. lieber 3 mal 4:3 und 1 mal 1:10 gegen Herne als umgekehrt.
Schönen 4. Advent.
Zu Schnee, Musik, und einem Tannenbaum, wünsch ich Euch auch viel Liebe.
In this case, kind of https://www.youtube.com/watch?v=j9jbdgZidu8
Ich klicke allein schon aus Angst nicht mehr auf Deine Youtube-Links lachen
Zitieren
#30
Gute Antwort nach dem peinlichen 1:10 gegen Herne. Heute stimmte Einsatz und Kampf. 
Ohne Bulmer ein Sieg gegen ein Team wie Herne. Hut ab. 

Ich bleibe ja dabei. Ein Team vom Turm muss immer über den Kampf kommen und wenn man dann solche Spieler wie Bowles hat, umso besser. 
Auch Branjo heute mit seinen 36 Jahren top und dazu ein 17 jähriger, der immer besser wird. 
Schade, wenn er zurück über den Teich geht. 

Freue mich besonders für Maxi Pohl. 
3tes Saisontor und wieder eins von der Blauen. 
Lernen wir da auf einmal etwa eine bisher unbekannte Fähigkeit von Dir kennen ? -:) 

Insgesamt ein gutes und spannendes Spiel heute. Zabo mit dem Bock aber auch mit vielen guten Szenen und er hat oft auch souverän und sicher gewirkt 

Ein Lob heute auch an die Jungs und Nessi am Mikrofon. 
Kurzweilige Übertragung und Danke auch an den Trainer von Herne. 
Wahnsinn öffentlich so etwas rauszuhauen. 
Denke er wird nicht mehr lange da sein können. 
Kann man so nicht bringen.Ob er Recht hat hin oder her. 

Platz 2 ist top. Die „Geld Bauern“  lassen wir mal außen vor. 

Ich bin auch mit Platz 3 oder 4 zufrieden, wenn wir spielen wie heute, nicht zurückstecken und Einsatz und Kampf vermissen lassen. 

Frohes Fest an Euch alle und bleibt gesund !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste