Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Herne
#31
Inhaltlich muss man ihm allerdings recht geben. Ist mir in Herne schon aufgefallen und heute auch wieder. Was die hinten veranstalten ist zum Teil echt krass. Und wenn man das seit zwei Monaten trainiert und die die einfachsten Sachen falsch machen, platzt einem irgendwann der Kragen.
Da hat die Kaderzusammenstellung nicht geklappt, wohl auch mit Pech.
Allerdings so in die Öffentlichkeit zu gehen ist dann aber der letzte Strohhalm. Hoffentlich steht die GF in Herne hinter ihm .....
Zitieren
#32
(20.12.2020, 21:22)sinnlos schrieb:
(20.12.2020, 20:27)GuinnessGunnar schrieb: Whoohoo. lieber 3 mal 4:3 und 1 mal 1:10 gegen Herne als umgekehrt.
Schönen 4. Advent.
Zu Schnee, Musik, und einem Tannenbaum, wünsch ich Euch auch viel Liebe.
In this case, kind of https://www.youtube.com/watch?v=j9jbdgZidu8
Ich klicke allein schon aus Angst nicht mehr auf Deine Youtube-Links lachen
Hey, das war aber heut ein allseits annerkannter Klassiker.
Zitieren
#33
@Ontarioboy 
Schön zusammengefasst. Gefällt mir 

Und wenn ich das in der PK richtig verstanden habe, hat Lenny den jungen Del Monte in die erste Reihe gesteckt. Finde ich sehr mutig, aber auch berechtigt. Ryan macht ein super Spiel. Der kann gleich hier bleiben.  Zwinkern
Zitieren
#34
Kennt jemand jemanden, der Stahlketten etc verkauft? Bindet den Jungen sonst itrgendwo fest am Turm lachen
Zitieren
#35
Highlights und PK sind bei https://www.thefan.fm/ online
Zitieren
#36
(20.12.2020, 23:06)Toastminister schrieb: Kennt jemand jemanden, der Stahlketten etc verkauft? Bindet den Jungen sonst itrgendwo fest am Turm lachen
Hiermit erkläre ich die OHL Saison für beendet! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#37
(20.12.2020, 21:00)Maroste 88 schrieb: da sind dem Danny ein wenig die Gäule durchgegangen......

in diesem Sinne Frohe Weihnachten !

https://www.youtube.com/watch?v=Ug2lRwdqubE
Guardian!
Danke, wenn auch nicht so gut, wue frühere Cover. :-)


Zitieren
#38
Ach, ich darf gar nicht dran denken was gestern Abend am Turm los gewesen wäre...
Zitieren
#39
Na ja, Sonntag nach der Klatsche im Hinspiel wären das jedenfalls keine Rekordzahlen geworden. Die, die dagewesen wären, hätten aber beste Unterhaltung gehabt. Und auch dazu beigetragen.  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste