Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ein T-Shirt fürs Forum
#31
Also ich würde mich auch für solch ein T-Shirt interressieren.Wurde jetzt ja schon ne Weile nicht mehr bearbeitet das Thema, wie ist denn der Stand der Dinge ?
Zitieren
#32
Naja, Erni hatte dann zeitliche Engpässe.. Ist die Frage, wie es jetzt bei ihm aussieht? Ansonsten gucke ich mal online nach, wo man so etwas produzieren könnte..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#33

.png   vorne.PNG (Größe: 55,94 KB / Downloads: 382)
.png   hinten.PNG (Größe: 53,9 KB / Downloads: 380)

Kostet in etwa 26€, wenn man das so im Internet herstellen lässt..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#34
26€ für ein Tshirt?
denke das geht doch billiger oder?
Natürlich ist das nur ne Vermutung.
trotzdem schonmal danke an Indianer87.
Reisegruppe Prost
Zitieren
#35
Das geht günstiger *ja*

Bekomme die Shirts rot mit weissen Rand aber nur bis Gr. xxL
zumindest dort, wo ich immer bestelle, wenn ich mal was kaufe.

Dann müsste mal abgeklärt werden wie wir das abwickeln, zwischen bestellen und tatsächlich abnehmen klafft ja doch ein großes Loch, keine Lust das ich 20 Shirts fertig mache und dann auf 10 sitzen bleibe. Fände es schön, wenn Indianer87 das Management übernehmen würde, du bist ja doch einiges öfter am Turm.
Dann ist es schön, wenn wir das nicht kleckerweise machen, ich kann später immer mal ein bis zwei o.ä. Shirts nachmachen, allerdings gibt es bei den Shirts einen Mindestbestellwert und ich mache das alles Hobbymässig, da kann das dann schonmal dauern, bis ich wieder bestelle. Zu Anfang sollte das ja jetzt kein Problem sein, ist nur blöd, wenn man die Shirts fertig hat und dann einer meldet, das er nun auch wolle. Das bitte vorher überlegen.

Das Layout gefällt mir gut, ist das jetzt die Schrift vom vom Forumschriftzug?
Würde sagen, das kann man so machen, Problem ist halt nur, das bei xxl Schluß ist und ich nicht weiß wie die Shirts ausfallen.
Zitieren
#36
(14.11.2010, 19:15)Erni schrieb: Das geht günstiger *ja*

Bekomme die Shirts rot mit weissen Rand aber nur bis Gr. xxL
zumindest dort, wo ich immer bestelle, wenn ich mal was kaufe.

Dann müsste mal abgeklärt werden wie wir das abwickeln, zwischen bestellen und tatsächlich abnehmen klafft ja doch ein großes Loch, keine Lust das ich 20 Shirts fertig mache und dann auf 10 sitzen bleibe. Fände es schön, wenn Indianer87 das Management übernehmen würde, du bist ja doch einiges öfter am Turm.
Dann ist es schön, wenn wir das nicht kleckerweise machen, ich kann später immer mal ein bis zwei o.ä. Shirts nachmachen, allerdings gibt es bei den Shirts einen Mindestbestellwert und ich mache das alles Hobbymässig, da kann das dann schonmal dauern, bis ich wieder bestelle. Zu Anfang sollte das ja jetzt kein Problem sein, ist nur blöd, wenn man die Shirts fertig hat und dann einer meldet, das er nun auch wolle. Das bitte vorher überlegen.

Das Layout gefällt mir gut, ist das jetzt die Schrift vom vom Forumschriftzug?
Würde sagen, das kann man so machen, Problem ist halt nur, das bei xxl Schluß ist und ich nicht weiß wie die Shirts ausfallen.

Also der Schriftzug ist das gleiche wie vom Forumstitel, habe ich dir ja schon mal geschickt.. Interessant wäre dann erstmal, wie der Preis bei dir wäre? Zwinkern Vielleicht gibt es auch normale rote Shirts alternativ in größeren Größen?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#37
PS: würde noch den Forumsnamen mit draufbringen
Zitieren
#38
(14.11.2010, 19:25)Erni schrieb: PS: würde noch den Forumsnamen mit draufbringen

Da du die ja eh individuell machen musst, kann man das ja auch offen lassen Zwinkern Immerhin muss hier nicht jeder seine Identität freilegen :P
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#39
Kommt halt auch auf die Shirts an. Das Rote mit den weissen Rand sind schon etwas teurer, da würde ich sagen, da komme ich mit 12,-€ hin, für Unisexfarben sag ich mal für 10,-€ , da bekomme ich das Shirt auch bis Gr 3xL

Welche Farbe soll der Flock haben?
(14.11.2010, 19:26)Indianer87 schrieb:
(14.11.2010, 19:25)Erni schrieb: PS: würde noch den Forumsnamen mit draufbringen

Da du die ja eh individuell machen musst, kann man das ja auch offen lassen Zwinkern Immerhin muss hier nicht jeder seine Identität freilegen :P

Ach ja, da hast du recht, würde sonst vorschlagen, das wir noch die Personalausweisnummer aufflocken , vielleicht in Knaststyle auf dem Rücken Applaudieren
Zitieren
#40
(14.11.2010, 19:33)Erni schrieb: Kommt halt auch auf die Shirts an. Das Rote mit den weissen Rand sind schon etwas teurer, da würde ich sagen, da komme ich mit 12,-€ hin, für Unisexfarben sag ich mal für 10,-€ , da bekomme ich das Shirt auch bis Gr 3xL

Welche Farbe soll der Flock haben?
(14.11.2010, 19:26)Indianer87 schrieb:
(14.11.2010, 19:25)Erni schrieb: PS: würde noch den Forumsnamen mit draufbringen

Da du die ja eh individuell machen musst, kann man das ja auch offen lassen Zwinkern Immerhin muss hier nicht jeder seine Identität freilegen :P

Ach ja, da hast du recht, würde sonst vorschlagen, das wir noch die Personalausweisnummer aufflocken , vielleicht in Knaststyle auf dem Rücken Applaudieren

Bei einem roten Shirt wäre ich schon für weißen Flock..

Der Forumsname kann ja alternativ noch über die Nummer..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste