Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ein T-Shirt fürs Forum
#1
Mahlzeit!

Erstmal schönen Dank an Indianer87, das du uns ermöglicht hast, weiter zu Fachsimpeln. Das Forum gefällt mir ausserordenlich gut, bin da auch nicht so anspruchsvoll, wichtiger ist ja auch die Community, mit denen man lachen, meckern oder streiten kann. Dank auch an Stephan, der ratzfatz reagiert hatte und schnell ein Behelfsforum zur Verfügung gestellt hat, da möchte ich auch gleich die Chance nutzen und deinem Blog ein fettes Lob aussprechen, deine Seite ist bei mir mittlerweile ein fester Bestandteil und ich hoffe, das wir noch lange Freude daran haben werden.
So, nun aber genug geschleimt, ich hoffe, das sich das Forum zu einer wahren Größe entwickelt und das wir in Zukunft auch Gäste aus anderen Fanlagern begrüßen können.
Vielleicht durch Werbung? Da würde ich auch gern helfen, vielleicht mit beflockten T-Shirts? Mich einfach mal ansprechen, habe die nötigen Gerätschaften hier Zuhause stehen.

Hier mal meine kleine Flockparade
Zitieren
#2
(21.07.2010, 13:43)Erni schrieb: vielleicht mit beflockten T-Shirts? Mich einfach mal ansprechen, habe die nötigen Gerätschaften hier Zuhause stehen.

Hier mal meine kleine Flockparade

das ist ja mal ne coole Sache. Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Mit was für einem Aufwand und welchen Materialkosten ist denn so eine Flockung verbunden?
Zitieren
#3
Der Aufwand kann schon immens sein, mit 8-10 € / T-Shirt sind dann die Kosten wieder drin und ein Bierchen kann ich mir dann am Turm auch noch kaufen :cool:
Den Arbeitsaufwand darf man halt nicht rechnen, das lohnt erst bei größerer Menge, aber ist halt auch Hobby und macht Spaß.
Ich kann natürlich auch Polos oder Sweatshirts etc flocken. Außer Winjacken habe ich schon alles ausprobiert.
Zitieren
#4
Super sache das, ja was ist es jetzt eigentlich, weil das Wohnzimmer isset ja net...isset jetzt die Küche? Die geilsten Partys finden ja eh in der Küche statt ;-) Egal schön wieder die virtuelle WG beisammen zu haben lachen
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#5
So, erstmal freut es mich, dass das Forum so gut angenommen wird und dass es euch gefällt. Auch all eure Verbesserungsvorschläge habe ich aufgenommen und werde sie (sofern es möglich ist), versuchen umzusetzen. Auch viele Dank an Stephan, der mich erstens hier in der Administration unterstützt und auch das Forum verlinkt hat in seinem Blog. Über diesen Weg kamen bisher 45% aller Zugriffe.

(21.07.2010, 13:43)Erni schrieb: Mahlzeit!

Erstmal schönen Dank an Indianer87, das du uns ermöglicht hast, weiter zu Fachsimpeln. Das Forum gefällt mir ausserordenlich gut, bin da auch nicht so anspruchsvoll, wichtiger ist ja auch die Community, mit denen man lachen, meckern oder streiten kann. Dank auch an Stephan, der ratzfatz reagiert hatte und schnell ein Behelfsforum zur Verfügung gestellt hat, da möchte ich auch gleich die Chance nutzen und deinem Blog ein fettes Lob aussprechen, deine Seite ist bei mir mittlerweile ein fester Bestandteil und ich hoffe, das wir noch lange Freude daran haben werden.
So, nun aber genug geschleimt, ich hoffe, das sich das Forum zu einer wahren Größe entwickelt und das wir in Zukunft auch Gäste aus anderen Fanlagern begrüßen können.
Dass dieses Forum lange überlebt oder vielleicht sogar ein großer Erfolg wird, liegt an jedem einzelnen User. Desto mehr hier los ist, desto mehr Leute wollen mitreden registrieren sich. Letztendlich ist das dann ein Kreislauf, weil dadurch auch wieder mehr hiervon erfahren und und und. Also einfach an den Diskussionen beteiligen, sich auch nicht scheuen mal Off-Topic zu werden oder einen neuen Thread eröffnen. Alles gewünscht hier :)
(21.07.2010, 13:43)Erni schrieb: Vielleicht durch Werbung? Da würde ich auch gern helfen, vielleicht mit beflockten T-Shirts? Mich einfach mal ansprechen, habe die nötigen Gerätschaften hier Zuhause stehen.

Hier mal meine kleine Flockparade

So ein T-Shirt fände ich schon recht cool :) Die rote Community oder der rote ECH-Salon Zwinkern Kann ich mir sehr gut vorstellen.. Und bei 8€/Stück kann ich mir auch vorstellen, dass es eine Menge Abnehmer gibt. Immerhin sind wir ja auch schon bei 66 Mitgliedern hier im Forum angekommen, Tendenz steigend..
Zitieren
#6
Wäre auch interessiert. Wäre ein schöner Kontrapunkt zu Ultralalas und dem Daten-Beschaffungs-Forum.
So´n hübschet mehrfarbiges T-Shirt wär schick. Sowas hier z.B., mit weißer Schrift ziemlich passend.
http://www.grundstoff.net/baseball-tshir...p-502.html


Zitieren
#7
Bei 8,90€ T-Shirtpreis, kann ich natürlich schlecht 8€ Verkaufspreis halten :dodgy:
Zitieren
#8
sieht aber schon gut aus.
wenn was schickes rauskommt wäre ich sicherlich auch bei 15-20€ dabei.
Zitieren
#9
War auch nur mal so ins Blaue gegoogelt. Aber zweifarbig ist schon hübsch.
Aber auf ein paar Euros käm´s mir nicht an. Und möchte auch keinen traurigen Erni mit leerem Bierglas sehen. lachen


Zitieren
#10
Coole T-Shirts

Die finde ich sehr cool! Entweder weiß-rot oder rot-weiß und dazu noch 3€/Stück.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste