Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne-Indians
#61
(13.12.2020, 20:52)Maroste 88 schrieb: Hat schon jemand die Trainerfrage gestellt

oder fehlen noch die letzten Gehälter...... ?!
Sein Schwager Dieter Reiss ist frei! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#62
Zu behaupten seit ein paar Tagen/Spielen wäre die Luft aus unserer Topreihe finde ich schon etwas vermessen. Die Jungs haben uns das Spiel gegen Tilburg gewonnen vor genau einer Woche, also um genau zu sein, dass letzte Spiel. Man kann sich halt nicht nur gegen eine Reihe lehnen. Dann muss man damit rechnen, dass man streaky ist oder von Spiel zu Spiel unterschiedlich davonkommt. Insbesondere bei dieser Abwehr und den Torhütern die ich dieses Jahr alles andere als top finde. Da sieht man eig auch, wie verwöhnt wir dann irgendwie doch waren mit so manchen Torhüterduos in den letzten Saisons.

Die Kritik am Powerplay ist aber wirklich mehr als berechtigt, da fallen Tore per Zufall oder durch herausragende Individualleistungen.
Zitieren
#63
Das ist schon die 2. Arbeotsverweigerung diese Saison.
Oder den letzten peinlichen auftritt gegen die Bauern schon vergessen?

Fréd Carroll hat auch zeit.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#64
Ich kann den Frust bei einigen Usern verstehen. Aber eine Trainerdiskussion halte ich für nicht angebracht.
Zitieren
#65
(13.12.2020, 22:03)Bravehaert schrieb: Das ist schon die 2. Arbeotsverweigerung diese Saison.
Oder den letzten peinlichen auftritt gegen die Bauern schon vergessen?

Fréd Carroll hat auch zeit.
Arbeitsverweigerung sieht fuer mich anders aus.
Zitieren
#66
(13.12.2020, 21:59)Iroh schrieb: Zu behaupten seit ein paar Tagen/Spielen wäre die Luft aus unserer Topreihe finde ich schon etwas vermessen. Die Jungs haben uns das Spiel gegen Tilburg gewonnen vor genau einer Woche, also um genau zu sein, dass letzte Spiel. Man kann sich halt nicht nur gegen eine Reihe lehnen. Dann muss man damit rechnen, dass man streaky ist oder von Spiel zu Spiel unterschiedlich davonkommt. Insbesondere bei dieser Abwehr und den Torhütern die ich dieses Jahr alles andere als top finde. Da sieht man eig auch, wie verwöhnt wir dann irgendwie doch waren mit so manchen Torhüterduos in den letzten Saisons.

Die Kritik am Powerplay ist aber wirklich mehr als berechtigt, da fallen Tore per Zufall oder durch herausragende Individualleistungen.
Ein Grund könnte darin gelegen haben, dass unsere Not-Zweite-Reihe nicht stark genug war. D. Albrecht hat ja wohl immer 1. gegen 1., 2. gegen 2. und 3. gegen 3. spielen lassen. Unsere 1. wurde neutralisiert, die 2. hat deren 2. nicht in den Griff gekriegt. Da konnten Burns und Bacek nicht adäquat ersetzt werden. Ob es mit Ihnen gereicht hatte, wäre Spekulation.  Besser wäre es bestimmt gelaufen.
Zitieren
#67
Im 1. Drittel war spielerisch eher gut als schlecht, trotzdem war man 2 hinten. Dann hat man durchaus versucht, aufzuholen, bis man auf einmal 4 hinten war. ab da ging dann jeder rein, auch welche, die nur alle 100 Jahre einmal reingehen, wie das 10.

Mal abgesehen davon, daß uns für so ein Spiel wichtiges Personal gefehlt hat und die Torhüter auch nicht den besten Tag hatten ... die Zweite Reihe verantwortlich zu machen, halte ich für gewagt, denn das war nicht die normale eingespielte zweite Reihe. Was die erste betrifft ... die kennt man inzwischen ligaweit; geht man denen auf die Socken, wird es unrund. Vielleicht sollte an in einigen Spielen von der Super-Scoring-Line mal runtergehen und das Personal gleichmäßiger verteilen, gestern z.B. spätestens nach den dreinull.

Ansonsten ... Schwamm drüber
Zitieren
#68
10 Gegentore nach einem Wochenende mit nur einem Spiel lassen viele Fragen offen – dabei ist es völlig wurscht ob BBP-Reihe, Goalies oder Trainer, alle haben Mist gebaut.
Zitieren
#69
Man sollte versuchen, sie zu beantworten
Zitieren
#70
Für mich bleibt die Verteidigung unsere Achillesferse.
Bis zu Finkels Spieldauer hätte ich den den Spielverlauf als sehr unglücklich bezeichnet, danach brach alles zusammen.

Ob ein 19-Jähriger US-Boy als Hoffnungsträger taugt, dass sich das demnächst stabilisiert?
beten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste