Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne-Indians
#51
Hat schon jemand die Trainerfrage gestellt

oder fehlen noch die letzten Gehälter...... ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#52
Darüber macht man keine Witze. Außerdem war bis zuletzt ein Bemühen zu erkennen.
Zitieren
#53
Lucien Favre ist frei.
Der bring mal einen anderen Akzent rein.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#54
(13.12.2020, 20:49)Marcel schrieb: Mikesz...
Letzte zweistellige Niederlage in einem Pflichtspiel?

Ich würde auf Duisburg tippen. In den POs 2015.
Zitieren
#55
(13.12.2020, 20:55)Boomer schrieb: Darüber macht man keine Witze. Außerdem war bis zuletzt ein Bemühen zu erkennen.

du weißt was das heißt ?!

er war stets bemüht..... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#56
Herne hat halt Linda, wir haben 2 durchschnittliche OL-Torhüter!
Und vielleicht sollten Pohl (-6) und Weyrauch (-7) zurück laufen.
Zitieren
#57
Auf der Manschaft runzuhacken wäre jetzt Falsch, bis zum 4 oder 5:1 waren wir eigentlich  besser und 70% der Herner Tore heute waren halt echt sehr glücklich und gehen in 99%d der Fälle so nicht rein. Wenn man besser spielt und es dann 5:1 steht sorry, aber da würde mir auch die Lust vergehen am spielen...
aaaaaaabbberr

Ich bin ja echt niemand der den Fehler beim Trainer sucht, aber so langsam kann ich es nicht mehr ertragen wie Jahr für Jahr unter Soccio das Poweplay immer beschissener wird, während undser Spieler auf dem Papier (theoretisch) immer besser werden... Sorry aber das kann nich am Personal aufm dem Eis liegen.
Wir haben aufm Zettel ne erste Reihe die die komplette Liga auseinander schießen kann, und Socio bekommt es hin das wir mit das schlechteste  Poweplay überhaupt haben, ist auch irgendwie eine Kunst...
Naja immerhin  werden die Reihen nicht  mehr gewürfelt außer natürlich auf der Torhüterposition, warum weiß nur der Herr im Himmel.
Zitieren
#58
(13.12.2020, 20:40)Marcel schrieb: Lieber einmal richtig einen auf den Arsch als mehrmals knapp zu verlieren...

Aber dann gleich wieder auf BBP zu hacken, naja typisch für einige Leute hier
Blödsinn, Kritik ist erlaubt und von unserer ersten Reihe darf man mehr erwarten! Der Sturm wurde als TOP Reihe der Oberliga Nord bezeichnet und ich habe mehr Tore von den Spielern erwartet Aber seit einiger Zeit ist die Luft raus! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#59
Naja also wenn ich heute den besseren Törhüter bestimmen sollte.... ich wüsste es nicht. Da gingen schon einige auf die beiden. Ich wüsste jetzt auch nicht wen ich beim nächsten Spiel in die Startformation bringen sollte....
Zitieren
#60
Die Kritik am Powerplay ist berechtigt, dass ist wirklich nicht überzeugend. Und nicht erst seit heute. Die Rolle des Trainers würde ich da aber nicht überbewerten - die Verantwortung hat er selbstverständlich -, da gerade die Leute in der ersten Reihe genug Erfahrung mitbringen, um auch ohne Trainer ein besseres Powerplay aufzuziehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste