Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne-Indians
#81
@Ontarioboy:
Mir scheinen die Zweikämpfe allerdings bisher von allen Mannschaften und in allen Spielen wenig hart geführt. Die von Dir angesprochenen Checks sehe ich generell sehr wenig. Vielleicht liegts an meinem ungewohnten und auch eingeschränkten Blickfeld am TV und ich irre mich. Falls nicht, dann wäre für mich das Fehlen jeglicher Zuschauer / Stimmung eine Ursache, dass alles mehr nach Vorbereitungsspiel aussieht. Aber eben nicht nur bei uns.
Zitieren
#82
(14.12.2020, 11:41)GuinnessGunnar schrieb: ...
Verzögert durch die Arbeit mein Lied zum 3. Advent
https://diewallerts.de/videos/das-ist-di...tanne.html

Interessant. Danke!


Zitieren
#83
(14.12.2020, 19:08)Ontarioboy schrieb: Mich stört am meisten, wie wir derzeit auftreten. 
Kaum Checks, kaum Härte. Ich meine damit keine fiesen Fouls oder überharte Aktionen. 
Normale Checks in den Rundungen beispielsweise. 
Da drehen wir meistens einfach ab. 

Gerade die Spielern, die nicht unbedingt grosses Scoringpotenzial haben, sondern Ihren Part im mannschaftsdienlichen Spiel haben, müssen sich auch mal Zugriff erarbeiten. 
Da kommt meines Erachtens nach wenig bis gar nichts in der Richtung. 

Viele Saisons lang hat aber genau dieser Spirit, Kampf und auch mal Härte eine Mannschaft vom Turm ausgemacht und das passt auch insgesamt zu einem Team in unseren Farben. 

Die Top Reihe leistet, keine Frage und wenn mal zwei Spieler aus Reihe 2 ausfallen, dann kann es in einem Spiel gegen einen starken Gegner auch mal schlecht laufen und man verliert. Vor allem dann, wenn der Gegner es schafft die Top Reihe halbwegs oder ganz zu neutralisieren. 

In unserer Abwehr fehlt die Tiefe und auch die spielerische Qualität. Das war schon vor der Saison klar und leider haben wir da bisher nicht ausreichend drauf reagiert. 

Gegen die schwächeren Teams reicht vielleicht die Top Reihe. Gegen etwas bessere Teams muss dann zumindest die 2te Reihe vollständig sein und auch funktionieren. 
Gegen die starken Teams muss dann mehr passen und gerade in diesen Spielen gewinnen eine stabile Abwehr und ein guter Goalie oftmals die Spiele. 

Ich erwarte keinen Top Kader in dieser Corona Saison - den können die Bauern aufstellen, bezahlen und hoffentlich aufsteigen. 

Ich erwarte aber Tugenden, die man derzeit vermisst bzw. die ich nicht wahrnehme.
Das nervt und ärgert mich. 
Ein 1:10 ist dann schon ein herber Schlag. 
Das kann ich nicht schönreden. 

Wie heißt es so schön...Mund abwischen und sofort besser machen. Ohne eine Mentalitätsänderung und einer anderen Verhaltensweise und Giftigkeit, wird das aber wohl mehr als schwer.
Ich stimme Dir größtenteils zu, glaube aber  nicht,  dass Mellendorf aufsteigt.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#84
(14.12.2020, 18:22)Erni schrieb:
(14.12.2020, 11:35)Chief-13- schrieb:
(14.12.2020, 11:01)nordstadtapache schrieb: Ob ein 19-Jähriger US-Boy als Hoffnungsträger taugt, dass sich das demnächst stabilisiert?
beten

Wird sich zeigen. Sollte jedenfalls keinen schlechteren Job als Finkel machen.
Wird aber erst nächste Woche einsatzfähig sein, wenn ich richtig mitgerechnet hab.


Ich finde Finkel gehört noch zu den Stabilsten in der Abwehr-

Damit war nicht gemeint, dass Finkel schlecht ist, sondern dass er ihn hoffentlich adäquat ersetzen kann.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#85
So kanns gehen..... wenn man denn kann Zwinkern 

Krefelder EV  - Herner EV  6 - 4
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#86
Vielleicht war man sich nach dem Sieg gegen uns zu sicher und hat die Krefelder unterschätzt. Und Linda stand nicht im Tor.
Zitieren
#87
7:4 gegen die Crocos Ende November, und Anfang Dezember 5:3 gegen Halle. Krefeld ist kein Selbstläufer mehr, wo man automatisch gewinnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste