Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Krefeld
#11
oder die Krefelder noch fix in den Bus...... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#12
(09.12.2020, 15:37)GuinnessGunnar schrieb: Dumme Frage, sollte man nicht jetzt, wo man selbst wieder spielen kann, und Hamm nicht, ein Spiel gegen Herne vorziehen auf Freitag?

Jetzt verstehe ich auch Deinen Post. Naja, manchmal dauert es halt, ... lachen

Deswegen Corona Verdachtsfall nicht bestätigt
Zitieren
#13
Oh, ah, sorry bertl, ich hatte nach der Frage von amberleaf selbst recherchiert, und dann bei meinem Beitrag wieder vergessen, dass amberleaf ja den link gar nicht drin hatte. Aber das wurde bisher doch immer schnell gemacht. Spiele aus Januar/Februar vorziehen. Und die Gegner von Hamm (die selbst vor allem) brauchen viele freie Spieltage.
Zitieren
#14
(09.12.2020, 15:37)GuinnessGunnar schrieb: Dumme Frage, sollte man nicht jetzt, wo man selbst wieder spielen kann, und Hamm nicht, ein Spiel gegen Herne vorziehen auf Freitag?
Sollte man mMn so  belassen. Ne längere spielfreie Zeit bis Sonntag kommt den Jungs vielleicht ganz entgegen, bei den angeschlagenen vom letzten Wochenende (Bacek, Ceglarski, Ovaska...), dazu kommt, dass unser Neuzugang auch noch nicht einsatzfähig ist.
Pause kommt eventuell nicht ganz verkehrt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#15
(09.12.2020, 19:29)Chief-13- schrieb:
(09.12.2020, 15:37)GuinnessGunnar schrieb: Dumme Frage, sollte man nicht jetzt, wo man selbst wieder spielen kann, und Hamm nicht, ein Spiel gegen Herne vorziehen auf Freitag?
Sollte man mMn so  belassen. Ne längere spielfreie Zeit bis Sonntag kommt den Jungs vielleicht ganz entgegen, bei den angeschlagenen vom letzten Wochenende (Bacek, Ceglarski, Ovaska...), dazu kommt, dass unser Neuzugang auch noch nicht einsatzfähig ist.
Pause kommt eventuell nicht ganz verkehrt.

Bin ja schon ein paar Monde dabei.....

Pausen haben der Truppe noch nie gut getan  ;-)

wenn sich alle richtig den Hintern aufreissen müssen läuft es am besten.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste