Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Krefeld
#1
Morgen also schon das nächste Spiel, dafür dann am Freitag spielfrei.

Krefeld zuletzt mit starken Auftritten, wird definitiv kein Selbstläufer.
Zitieren
#2
https://kev81.de/u23-spiel-in-hannover-abgesagt.html


Spiel fällt aus!
Zitieren
#3
Schöne Sch...  Angst Aber letztendlich wird es jede Mannschaft irgendwann erwischen. Jetzt hoffen wir erstmal, dass es dem Betroffenen gut geht.
Zitieren
#4
Erstmal hoffen wir, daß aus dem Verdachtsfall kein richtiger Fall wird.
Zitieren
#5
Da drücke ich dann gleich mal kräftig mit. Auf unserer HP steht bisher nichts. Aber die ist ohnehin nicht mehr aktuell. Oder waren die Spiele von Wochenende noch nicht??
Zitieren
#6
Bei Facebook wurde es von den Indians gepostet.
Zitieren
#7
(08.12.2020, 16:06)Boomer schrieb: Da drücke ich dann gleich mal kräftig mit. Auf unserer HP steht bisher nichts. Aber die ist ohnehin nicht mehr aktuell. Oder waren die Spiele von Wochenende noch nicht??

Stand heute Mittag schon auf der HP, musst mal aktualisieren  Zwinkern

Aber stimmt, Spielberichte gibt es bisher nicht .......
Zitieren
#8
Wird jetzt gespielt?
Zitieren
#9
Nein
Zitieren
#10
Dumme Frage, sollte man nicht jetzt, wo man selbst wieder spielen kann, und Hamm nicht, ein Spiel gegen Herne vorziehen auf Freitag?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste