Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - Indians am Turm
#21
(06.12.2020, 18:55)Perry schrieb: ENG durch Maxi zum 4:2  Applaudieren10 Sekunden vor Schluss  Applaudieren Applaudieren

Richtig schöner Weitschuss. Gefühlt 5 Minuten unterwegs bis er endlich erlösend im tilburger Tor einschlägt - AUSWÄRTSSIEG!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#22
(06.12.2020, 16:51)Perry schrieb: Da hat sich die BBP Reihe heute Wiedergutmachung vorgenommen.
BBP: Bauch,Beine,Po!!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#23
Sehr wichtiger Sieg.
Mir kommt es derzeit so vor, als würde zu sehr versucht werden zu zocken und es zu schön machen zu wollen...
Sah man gut im Powerplay in meinen Augen.
Hoffe mal, dass es bacek und Ceglarski nicht zu dolle erwischt hat
Zitieren
#24
Steht BBP eigentlich für Bowles, Bulmer, Pohanka, oder für Branjo, Brett und Parker?



Find ich ja schon echt wieder skuril, oder wie ein Verschwörungsschwurbler mit aufsteigender Stimme fragen würde: Zufall? Denk mal drüber nach.
Zitieren
#25
(06.12.2020, 20:08)GuinnessGunnar schrieb: Steht BBP eigentlich für Bowles, Bulmer, Pohanka, oder für Branjo, Brett und Parker?



Find ich ja schon echt wieder skuril, oder wie ein Verschwörungsschwurbler mit aufsteigender Stimme fragen würde: Zufall? Denk mal drüber nach.
PBC- Pohanka, Bulmer, Camilla
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#26
So und jetzt kommt der Klugschwätzer.  lachen

Korrekterweise muß es ja wohl BPB heißen, da Pohanka ja in der Reihe der Center ist.  Zwinkern
Zitieren
#27
Gestern hat die BBP-Reihe im 1. Drittel geliefert, generell ein starkes Spiel dieser Reihe. Schön dass die Kritik an denen seitens des SpradeTV-Teams aufgenommen wurde, meine von Boxhorn herausgehört zu haben, dass die hier im Forum verlautete Kritik gestern "Lügen gestraft wurde". Wobei vom Treffer von Bowles sich schon wieder die Nackenhaare auftsellten. Er hätte ihn auch gleich schon beim ersten Kontakt machen können.

Ich glaube, die schnelle Turnovers waren mitentscheidend für die schnelle 3:1-Führung und Bo Subr musste handeln. Das Spiel verflachte in den letzten zwei Dritteln ein wenig, wobei Tilburg sich dank der Strafen (vor allem dieser fiese Revanche-Check gegen Ceglarski 5 Min. vor dem Ende) selbst alle Möglichkeiten nahm, wieder ins Spiel zu finden. Schade dass das 4:2 zum Ende des 2. Drittels nicht zählte, hatte sofort wieder den Gassenhauer "wenn's gefährlich wird verschieben wir das Tor" im Ohr.

Und das Überzahlspiel der Indians... ach nee, komm, lassen wir es einfach. Da kannste Statistiken ranziehen wie du willst, es ist einfach unterirdisch, wobei mir Hein im Slot ganz gut gefällt. Nur wenn nicht aufs Tor geschossen wird, kannste auch kein Tor machen. Die Kritik des pomadigen Kringeldrehens behalte ich bei, da wünsche ich mir mehr Torschüsse!

Musste Morczi dem Pohl nicht immer erklären wo das Tor steht? An diesem WE zwei Tore gemacht der jute. Ansonsten natürlich gold wert der "Auswärtssieg" gegen Tilburg, gerade nach dem vergeigten Derby von Freitag. Vielleicht auch von Vorteil, wieder ein "Heimspiel" gehabt zu haben. Jetzt nicht nachlassen und weiter hungrig bleiben.
Zitieren
#28
Nackenhaare ... hätte er beim ersten Kontakt machen können ... von aussen betrachtet. So war er jedenfalls unhaltbar, er hat ebend die Ruhe und die technischen Möglichkeiten.
Zitieren
#29
War das in den Jahren nicht immer das große Problem, das Schüsse abgegeben wurden, die jeder Juniorentorwart hält, anstatt die Schussposition zu verbessern. Natürlich sieht es jetzt zeilweise etwas zu verspielt aus und mancher Move geht auch daneben, aber damit muss man wohl leben. Spielen schliesslich 3. Liga. Ebenso das Kringeldrehen. Ich denke bei der 5-3 ÜZ ging es nur darum, die Zeit runterzuspielen und dabei selber Kraft zu sparen. Pohanka war in den letzten 5 Minuten fast durchgängig auf dem Eis. da fehlte LS wohl das Bertrauen in seine etatmässigen Verteidiger. So ein 5-3 im 2.Drittel hätte wohl druckvoller ausgesehen.
Zitieren
#30
Mir ist jetzt vor allem wichtig, dass es die beiden Verletzten nicht zu sehr erwischt hat. Von daher: Gute Besserung! Zumal mir beide zulezt sehr gut gefallen haben.
Hinsichtlich der Schüsse bin ich eher bei Erni - es gibt nach meinem Eindruck jetzt weniger Schüsse von außen, also aus wenig Erfolg versprechender Position. Ich nehme daher an, dass die Schussefizienz gegenüber früher gestiegen ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste