Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Wedemark
#51
Klingt logisch. Vermutlich will er jedes Pflichtspiel gewinnen und immer 100% Leistung von der Mannschaft sehen.

Die persönlichen Befindlichkeiten aller rund um ein Derby oder sonstwie wichtige Spiele stehen auf einem anderen Blatt.


Zitieren
#52
Vor allem, weil er von denen, die ihn jetzt kritisieren, gelobt wurde, als er mit denen unsere unter PeWe schlug.
Zitieren
#53
(05.12.2020, 14:57)Nils#7 schrieb: Hat er mal auf einem Stammtisch gesagt. Derbys sind für ihn normale Spiele
Zwischen "egal" und" normal" gibts aber schon einen Unterschied...
Zitieren
#54
Bove kann ich jetzt fürs gestrige Spiel keinen Vorwurf machen. 

Versteh auch nicht das ewige Gejammer, von wegen "dann soll er wenigstens einem aufs Maul hauen", haut er einem eine drauf, wird auch wieder nur gemeckert.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#55
Ich glaube die meisten erwarten auch keine Boxkämpfe oder Ähnliches, aber gestern hätte ich mir durchaus eine physischere Leistung der Indians gewünscht. Gegen einen dezimierten Kader der Bauern, die mit nur zwei Verteidigerreihen antraten, erwarte ich schon dass im Heimspiel Checks zu Ende gefahren werden und man hinten raus physisch überlegen ist. Da hat der Airich dem Finkel mal einen schönen Wachmacher verpasst, auch Turnwald saß mal auf dem Hosenboden nach einem Check. Umgekehrt hatte ich nie das Gefühl, dass die Indians einen besonderen Gameplan hatten und alles auf die Reihe BBP setzten, die gestern aber wirkungslos blieb. Wenn man den Wedemärkern eine bessere Spielanlage zuspricht, dann muss man dafür sorgen dass die keinen Spaß haben.

Davon abgesehen war unser Powerplay absolut unterirdisch – das zeigt sich schon zu Saisonbeginn. Gestern im 1. Drittel ein Schuss (!!!) von Bulmer sowie ein leichtfertiger Puckverlust von ihm. Im 2. Powerplay waren es ein Schuss wieder von Bulmer und eine Einzelleistung von Bowles. Vielleicht habe ich da andere Ansichten und Ansprüche, aber in Überzahl finde ich es mühselig, solange Kringel zu drehen bis man irgendwo eine Lücke findet. Ich wünsche mir da viel mehr Schüsse, einen im Slot der etwaige Abpraller verwertet, die Sicht nimmt und für Unruhe sorgt. Denen sollen die Pucks nur so um die Ohren fliegen.

Ein weiteres Problem in meinen Augen war die Tatsache, dass unsere BBP-Reihe selten mit Tempo ins gegnerische Drittel kommt. Gefühlt sieht das bei einem Ceglarski und Del Monte gestern oder zuvor auch bei einem Raabe oder Nijnhuis viel spritziger und gefährlicher aus. Bei uns fehlt mir offensiv zu sehr der Mut. Bezeichnend gestern, als Hein gegen vier Krabbeltiere versuchte ein Tor zu erzielen, weil kein anderer Indianer da war und sie gewechselt haben. Es gäbe da noch mehr, aber sei's drum. Es führt jetzt zu nichts mehr, das Spiel wurde verloren und wir alle waren enttäuscht von dem Auftritt, weil mehr möglich gewesen wäre.

Nur es kann doch keinem egal sein, dass man 9 der letzten 10 Derbies verloren hat. Manchmal kommt es aber so rüber... überlegen
Zitieren
#56
Hat schon jemand in Betracht gezogen, dass wir gegen die beste Mannschaft der Liga gespielt haben?
Zitieren
#57
@Boerje: Mir z. B. sind die Derbies nicht egal, ich messe ihnen aber keine so hohe Bedeutung bei. Viel mehr interessiert mich die Gesamtperformance, also letztlich die Platzierung in der Tabelle. So viele Menschen, so viele Sichtweisen...
Zitieren
#58
Was ja uch völlig legitim ist und ich nicht in Abrede stellen möchte. Nur würde es dich nicht genauso wurmen, z.B. in 9 von 10 Duellen mit bspw. Erfurt die unterlegene Mannschaft zu sein? Nur mit dem Zusatz, dass es ein Fünkchen mehr Auswirkungen hat was z.B. die lokale Berichterstattung betrifft. Ich will so ein Derby auch nicht zu hoch hängen. Aber ich war enttäuscht von der Leistung und das wurmt mich, weil ich weiß bzw. es schon gesehen habe, dass sie es besser können (Überzahl mal ausgenommen)...
Zitieren
#59
Für mich bleibt zu sagen, dass der Mannschaft am Freitag genau das gefehlt hat, was Lenny in der Rodizio Baumhaus-Werbung von seinen Jungs fordert ("Mut, Wille...").
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#60
...und Zerfleischen lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste