Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Wedemark
#41
Fazit - man kann sich daran erfreuen, daß man eine Superreihe hat, die normalerweise alles richtet oder zumindest das Spiel zwängsläufig in die richtigen Bahnen lenkt.
Das hebt das Niveau der anderen Blöcke und sorgt für Beruhigung in allen Mannschaftsteilen. Stellt man die kalt, so wie gestern, verliert man gegen Topgegner ebend auch mal.
Die Scorps hatten bessere Taktik und deshalb haben sie gewonnen; gestern hätte man den akustischen Zuschauerschub gebraucht, dann wäre vielleicht was gegangen; aber nüchtern betrachtet, hatten die einfach die bessere Form. Sowas kommt vor.
Zitieren
#42
Manche können sich vielleicht noch erinnern. Es gab mal Zeiten, da war nicht immer nur der FC Bayern Meister, Angela Merkel keine Bundeskanzlerin, Löw kein Bundestrainer und die Indians gewannen auch mal das ein oder andere Derby.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#43
Die Torschützen stehen sinnbildlich für den gestrigen Auftritt, was bitte als Lob an Ceglarski oder Pohl verstanden werden soll. Die erste Reihe ist gestern schön spazieren gefahren, hat paar Kringel gedreht und wollte spielerisch auftrumpfen - vielleicht erklärt denen ja nochmal jemand den Charakter oder die Wichtigkeit eines Derbies. Denn gerade die Reihe BBP hat den Rest der Mannschaft im Stich gelassen, kaum für Entlastung gesorgt, ohne Tempo gespielt. Ein Bacek, Del Monte, Ceglarski, Pohl oder Bove haben alles rausgehauen, denen hat man den Willen angesehen. Für so einen Derbysieg müssen aber alle zusammen mehr wollen (wie es Weihrauch in der 2. Drittelpause schon gesagt hat, ehe das sShlechteste der drei Drittel folgte). Für mein Empfinden zu körperlos (gerade in Anbetracht des Bauern-Kaders), da hab ich mir physisch mehr erwartet. Aber sei's drum. The shame procedure as every year...
Zitieren
#44
Einfach nur enttäuschend ! 

Da interessieren mich auch nicht 7 Tore gegen Hamm oder ein doppelter Hattrick gegen Dietz Limburg. 

Die Scheisse kann mich sich sparen wenn man so leidenschafts und körperlos spielt, kann ich das nicht schönreden oder gut finden. 

Gegen bessere Hobbyspieler Traumtore schießen , vor 0 Zuschauern , von mir aus. 

Und solche Leute wie Bove und Co..... maximal Mittelmaß - eher unterdurchschnittlich für die Liga und dann in einem Spiel gegen die Bauern nicht mal Härte ? 
Dann soll Lenny so einen lieber ganz draußen lassen und auch wir spielen mit lächerlichen 4 Verteidigern. 

Wir können natürlich auch alles schön reden und analysieren wie bei Sky. 
Viel Show um nichts - ein Armutszeugnis was wir da gestern abgeliefert haben. Das hat mit Profisport, Einstellung etc. nicht viel zu tun. 
Ganz miese und peinliche Vorstellung. Ein 17 jähriger RDM kämpft da und andere gestandene Spieler können nicht mal EINEN vernünftigen Check fahren. 

Danke ! Aber gegen Krefeld oder Rostock zu Hause bin ich gerne wieder live dabei und lausche gerne der fachkundigen und neutralen Moderation.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#45
Die Kritik kann ich so nicht nachvollziehen, zumal man nicht weiß, ob da tatsächlich einige angeschlagen waren. Die Scorps haben unsere Topreihe eliminiert und hatten drittelübergreifend mehr Dampf, warum auch immer.

Unsere Topreihe kocht ebend gegen gleichwertiges Material auch nur mit Wasser, jetzt wieder mit mehr Härte anzukommen, ist sicher nicht des Rätsels Lösung, zudem ist ein einziges Spiel, was in die Hose gegangen ist, zudem noch knapp, kein Maßstab.

Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, den ersten Block im letzten Drittel aufzulösen, drei Topscorer auf einem Haufen zu neutralisieren, gelang ja schon in den ersten beiden Dritteln.
Zitieren
#46
(04.12.2020, 22:18)Hockeyman schrieb: Die sind eine Klasse besser. Wenn die diese Saison nicht aufsteigen, wann dann.   beten
Gar nicht!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#47
(05.12.2020, 10:24)Boerje schrieb: Die Torschützen stehen sinnbildlich für den gestrigen Auftritt, was bitte als Lob an Ceglarski oder Pohl verstanden werden soll. Die erste Reihe ist gestern schön spazieren gefahren, hat paar Kringel gedreht und wollte spielerisch auftrumpfen - vielleicht erklärt denen ja nochmal jemand den Charakter oder die Wichtigkeit eines Derbies. Denn gerade die Reihe BBP hat den Rest der Mannschaft im Stich gelassen, kaum für Entlastung gesorgt, ohne Tempo gespielt. Ein Bacek, Del Monte, Ceglarski, Pohl oder Bove haben alles rausgehauen, denen hat man den Willen angesehen. Für so einen Derbysieg müssen aber alle zusammen mehr wollen (wie es Weihrauch in der 2. Drittelpause schon gesagt hat, ehe das sShlechteste der drei Drittel folgte). Für mein Empfinden zu körperlos (gerade in Anbetracht des Bauern-Kaders), da hab ich mir physisch mehr erwartet. Aber sei's drum. The shame procedure as every year...

Auf den Punkt, Boerje...........   es fehlen nur die Ausrufezeichen !!!!!      Applaudieren
Zitieren
#48
Solange wir einen Trainer haben, dem die Derbys egal sind wird sich wohl nicht wirklich was ändern. Augen zu und durch
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#49
Woher weißt Du, das ihm die Derbies egal sind? Die Frage ist ernst gemeint.
Davon ab: Die Krabbeltiere haben diese Saison eine Mannschaft, die richtig gut besetzt ist, mit viel Erfahrung auch und gerade in höheren Ligen.. Die Indians sind im Vergleich dazu eine Ausbildungsmannschaft, trotz unserer Altmeister. Vielleicht setzt sich spielerische Klasse da mal durch? Es würde jedenfalls die spielerische Überlegenheit erklären. Dies kann man dann nur durch Einsatz, Willen etc. auszugleichen versuchen. Das ist nicht gelungen, da kam auch mir zu wenig. Vielleicht spielt da eine Rolle, dass es mittlerweile bei den Krabbeltieren deutlich mehr ehemalige Indianer gibt als umgekehrt Medewarker bei uns. Denen muss man die Bedeutung des Derbys nicht erst zu vermitteln versuchen. Die sind automatisch heiss...
Zitieren
#50
Hat er mal auf einem Stammtisch gesagt. Derbys sind für ihn normale Spiele
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste