Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - Indians am Turm
#31
Das er den dann exzellent macht will ich ja gar nicht in Abrede stellen. Er hätte ihn nur auch einfach ohne diese Showeinlage machen können, das Tor war frei (Blickwinkel Hintertorkamera, Replay). Aber ist auch wurscht...

Von den bisher 6 ÜZ-Toren fielen 3 beim 8:4 in Krefeld, 1 in Herford, 1 in Hamm und 1 im ersten Spiel gegen Tilburg. Dass da Steigerungsbedarf besteht, steht aber doch außer Frage oder? Aber Boomer hat Recht. Bei der Schusseffizienz sind die Indians ligaweit spitze mittlerweile.
Zitieren
#32
Ich muß auch noch mal, wie der Kommentator gestern, meine Verwunderung, ja Begeisterung über Jakob Ausdruck verleihen.
Letzte Saison der "Bankdrücker", fand ich ihn schon in der 3. Reihe, in der ich ihn nicht erwartet hatte, überzeugend. Und auch in den 25 min. bis zur Verletzung hat er auch durchaus in der 2. überzeugt. Bisher von dem Verhältnis Erwartung/Gezeigtes ganz klar der Spieler der Saison, auf jeden der Spieler des Monats November!
Zitieren
#33
Also wenn man sich jetzt sogar schon über geschossene Tore "aufregt"...
Das hat #93 überragend gemacht, Punkt!
Wenn er ihn direkt nimmt und nicht trifft...was hättest du dann gesagt?

Ein wunderschönes Tor !
Zitieren
#34
Ich rege mich gar nicht auf, das Tor hat er wunderschön gemacht. Nur deine Frage ist genauso hypothetisch wie wenn das Tor nicht reingegangen wäre, weil er diesen Schlenker macht lachen
Zitieren
#35
Wer das Tor macht, hat immer Recht mit seiner Wahl des Abschlusses Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#36
Und damit 3 Euro ins Phrasenschwein Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste