Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krefeld-Indians
#1
Holt bitte 3 Punkte um in der Tabelle oben dran zu bleiben, Jungs!!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#2
ich lese immer Kleefeld - Indians ....... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Gegen die jungen Krefelder haben wir uns ja schon 1-2 mal schwer getan. Aber die 3 Punkte sind heute Pflicht.
Zitieren
#4
Und wir haben 2 super Kontos dazu noch pohanka,.
Zitieren
#5
Genau, die drei werden das schon alleine regeln  überlegen
Zitieren
#6
Einfach den Lauf am Leben halten. Die Indians sind heute Abend Favorit und die jungen Wilden aus Krefeld nicht annähernd eingespielt, dazu das ganze Corona-Brimborium, das muss man auch kopfmäßig erst einmal alles verarbeiten. Im Kader der Indians sind genügend Spieler mit der entsprechenden Erfahrung, sodass ich mir sicher bin, dass wir das Spiel heute gewinnen sollten. Wichtig wird sein, nicht ungeduldig zu werden und in die eigenen Qualitäten zu vertrauen.
Zitieren
#7
Laut Gamepitch ist Nijenhuis heute dabei Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#8
Tooooorrrr zum 1:0 für die Indians durch P. Bowles Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#9
Jaaaa 2:0 durch Bulmer  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#10
4:0 Thore  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste