Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford Away
#31
Zu 3. Da bin auch "nachsichtiger" - imho kann muß die nicht halten - ansonsten fand ich ihn eher sicher
Zitieren
#32
Was Schaffrath angeht bin ich eher beim Captain...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
Das Spiel plätscherte irgendwie vor sich hin. Herford ist angerannt und hat das Spiel gemacht. Unsere erste Chance war dann gleich drin. So ging es dann auch bis zum 1:2 weiter. Man musste nicht viel machen um das Spiel zu gewinnen. Nach dem Ausgleich war man mehr gefordert und man schaltete einen Gang hoch. Auch wenn Herford wirklich gut war, hatte ich nie das Gefühl das wir das verlieren können. Das Team anscheinend auch nicht. Das kann in die Hose gehen, aber gestern ging es gut.
Schaffrath fand ich gut und die haltbaren hat er gehalten. Unspektakulär aber gut.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#34
Man darf vielleicht auch nicht vergessen, dass die erste Reihe von Herford durchaus Qualität hat. Fand Ihren Goalie auch sehr stark, der hat das Spiel lange offen gehalten
Zitieren
#35
(21.11.2020, 10:08)Boomer schrieb: Was und wer mir gut gefallen hat: Schaffrath, Burns, Qualität Sprade.tv.
Mir gefiel Sprade diesmal nicht so gut. Position der Hauptkamera gefiel mir nicht so gut, war schon schwer zu erkennen, was vor und hinter dem Tor so lief. Ist aber der Bauweise der Eishalle im Kleinen Felde geschuldet, von daher ok. 
Kommentatoren fand ich auch ehrlich gesagt etwas langweilig. Sehr Monoton, kam irgendwie gefühlt immer das Gleiche zur Sprache und insgesamt wurde (mir) der Eindruck vermittelt dass man sich nicht gerade auf beide Mannschaften gut vorbereitet hat.

Dazu muss man aber auch sagen, dass wir vom Turm sehr verwöhnt sind, was SpradeTV angeht.
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
#36
(21.11.2020, 14:11)Chief-13- schrieb: Dazu muss man aber auch sagen, dass wir vom Turm sehr verwöhnt sind, was SpradeTV angeht.
Das ist mir einst schon bei einer PK aufgefallen. Da hat Caspar dem Gästetrainer ne Frage gestellt, wo man echt die Überraschung im Gesicht hat ablesen können, weil Caspar zu dem Team mehr Ahnung hatte, als wohl 80 % der eigenen Fans. Dat sind schon verrückte bei uns.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste