Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford Away
#21
2:4 Weyrauch
Zitieren
#22
Ein Tor in Überzahl!!! Ich glaube es ja nicht!
Zitieren
#23
3:4
Zitieren
#24
3:5 EN
Arbeitssieg
Zitieren
#25
Letzte Saison wären solche Spiele in die ot gegangen...
Zitieren
#26

"Ein körperbetontes und kämpferisches Spiel mit viel Einsatz ist zu Ende. Wieder zeigten unsere Jungs eine gute Leistung, jedoch schlich sich zu oft der Fehlerteufel ein und hier und da fehlte auch ein bisschen Glück. Alles in Allem gewinnen die Indians hier heute jedoch verdient.
Für unsere Jungs geht es am Sonntag nach Hamburg.
Und wir hören uns am nächsten Freitag wieder wenn es in der Drachenhöhle ein erneutes Zusammentreffen mit den IceFighters aus Leipzig gibt.

Wir wünschen den Hannoveranern einen gute Heimreise und bleibt alle gesund!

Euer TickerTeam
Marius und Jasmin"
Zitieren
#27
Was und wer mir gut gefallen hat: Schaffrath, Burns, Qualität Sprade.tv.
Zitieren
#28
Mir auch.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#29
1 - Das Team ist nach dem 2:2 und dem 4:3 nicht nervös geworden. Weiter gespielt, Herford beschäftigt. Mental sind die weiter als in den letzten Jahren. (Alternative Auslegung: Herford hat dann halt auch nicht die Qualität von, sagen wir, Hamburg oder Tilburg, aber mir ist das erste lieber)

2 - ENG durch Bulmer - aus der Entfernung wagt das sonst keiner, weil wir traditionell höchstens die Strafbank treffen. Endlich mal einer mit Auge, Ruhe und dem Selbstverständnis "ihr könnt mich - ich mach den, dann ist Ruhe".

3 - Für mich war Schaffrath ein Unsicherheitsfaktor. Da waren zwei Tore der Kategorie unnötig bei. Ich würd ihn am Sonntag gleich wieder einsetzen, um ihm Einsatzzeit zu geben.
Zitieren
#30
Zu 2. Da habe ich mich dabei ertappt, dass ich schon fluchte, warum er jetzt das Risiko eines Icings einging. Der Erfolg gibt ihm Recht...
Zu 3. Da bin ich wohl "nachsichtiger", weil ich denke, dass Unsicherheiten gerade am Anfang der Saison eher dazugehören sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste