Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamm - Indians
#21
Bei vier Toren in ca. 20 Schüssen gegen einen DEL Torwart braucht man sich dieses Jahr um die Chancenverwertung wohl keine Sorgen machen.
Zitieren
#22
Das ein Kommentator die Chancenverwertung von uns lobt, hätte ich in meinem Leben auch nicht mehr erwartet.
Zitieren
#23
(13.11.2020, 21:20)GuinnessGunnar schrieb: Das ein Kommentator die Chancenverwertung von uns lobt, hätte ich in meinem Leben auch nicht mehr erwartet.

Traurig.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#24
Was, meine Realistische Einschätzung nach 20 Jahren gleiche Erfahrung oder dass es 20 Jahre dauerte, bis wir mal Effizient sind, und nicht den Chancentod sterben, oder was?

Und das war ja auch ironisch überspitzt.
Die "Effizienz" hängt einfach an den Millisekunden die man für den Schuss hat. Also die unterschiedliche Qualität, und an dem Selbstbewusstsein, halt wie viele Millisekunden ich zur Platzierung des Schusses hab. Gegen Tilburg , Scorps etc. hab ich halt Bruchteile weniger Zeit, um platziert zu schiessen, oder wahrzunehmen, das ein anderer besser steht.
Zitieren
#25
650 Fans bei Sprade
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
Eigentlich schon 5 Tore. Der Puck war drin.
Zitieren
#27
Diesmal hat er es gesehen lachen
Zitieren
#28
Und wieder eine wahnsinnige Vorarbeit von Bowles. Wie er den in der Mitte noch so weiter gegeben hat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#29
Souveräner Sieg. Gute Kommentatoren. Shootout für Zabolotny. Guter Start ins Wochenende.
Zitieren
#30
(13.11.2020, 21:44)Maroste 88 schrieb: 650 Fans bei Sprade
Davon mindestens 400 Indianer, vermute ich. lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste