Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Geisterderby
#21
Yes
Zitieren
#22
1:1 durch Armin Finkel Applaudieren Applaudieren Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#23
Was ein schlechtes Powerplay wieder eyy!
Zitieren
#24
(08.11.2020, 18:19)GuinnessGunnar schrieb: 5 Spiel im Mai 2021. Der Sieger wird Aufsteigen. Geisterspiel. Scorpions -Indians. 12.000 Buchungen. Hockeymann ist nicht dabei.

Nelson Muntz: HAHA

Wedemark-Memmingen? Sorry, aber das schenke ich mirZwinkern

Im ernst: Im Mai sollen sich im Finale nur noch der Nord- und der Südmeister duellieren.
Zitieren
#25
(08.11.2020, 18:48)nordstadtapache schrieb: Wedemark-Memmingen? Sorry, aber das schenke ich mirZwinkern
Applaudieren Applaudieren lachen

Aber die POs sind doch dies Jahr nicht anders, also wie bisher übergreifend, oder?
Zitieren
#26
Doch, leider schon: https://www.deb-online.de/wp-content/upl...0_2021.pdf.
Im Norden spielen wir PPO (Best-of-1), danach 3 Runden Best-of-3.
Gegen den Süden erst im Finale. Ob Best-of-3 oder -5 wird kurzfristig entschieden.
Zitieren
#27
Ich denke, so ein schlecht ausgeleuchtes  Bild haetten wir auch, haette die Familie Griebler nicht ins Licht investiert. Der Ton ist mittlerweile o. k, die Kommentatoren - auch S. Lehmann - auch. Und der Spielstand auch. Laeuft...
Zitieren
#28
Danke, okay, dann tausch ich natürlich die Aussage in Confernece Final.
Zitieren
#29
(08.11.2020, 19:14)Boomer schrieb: Ich denke, so ein schlecht ausgeleuchtes  Bild haetten wir auch, haette die Familie Griebler nicht ins Licht investiert. Der Ton ist mittlerweile o. k, die Kommentatoren - auch S. Lehmann - auch. Und der Spielstand auch. Laeuft...
 Naja, die "Beleuchtung" ist ja nur bei der einen Kamera schlecht. Bei den andern ja recht gut. Der Umschwung nervt dadurch aber um so mehr.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#30
Yeeesssss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste