Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Geisterderby
#51
Alles wie erwartet. 
Bis auf, dass die Bauern nicht besonders stark waren.Bis auf die erste Reihe kam da recht wenig. 
Kijojo oder wie der heißt hat natürlich in den letzten beiden Dritteln gefehlt. Das hat man gesehen. 
Unbestätigten Gerüchten zu Folge hat er bei Stichnot schlecht gegessen und kam vom Pott nicht mehr runter. 

Unsere beiden Kontis werden sich sicher noch steigern. Man merkt Bulmer die lange Auszeit an. 
Bowles hat ein Riesenpotenzial - das sieht man und das macht Spass. 
Denke der wird noch ordentlich Punkte sammeln. 

Thore irgendwie noch nicht da. Der kann es besser - hat er ja schon gezeigt. 

Dritte Reihe war ok. Dumme Strafen von Glemser , ansonsten hat er mir gut gefallen. 

Auch Zabolodny war gut. Denke man kann ihm wenig Schuld an den Gegentoren geben und er hat ansonsten gut gehalten. Am Anfang etwas viel prallen lassen aber hinten raus mit vielen guten Saves. 

Die Defense ist und bleibt das Problem.
Guter Einsatz , stark im Block aber dafür zu schwach im Aufbau. 
Wir müssen entweder tief dumpen oder den Stürmern im eigenen Drittel die Scheibe geben. 
Wie letztes Mal schon geschrieben , den schnellen und Guten ersten Pass über die Mittellinie können wir derzeit nicht. 

Es ist noch früh in der Saison und wir haben gegen zwei sehr gute Teams gespielt. 

Die Niederlage gegen Tilburg war verdient und heute hätte es anders ausgehen können. 

Mit etwas Glück schickt der Schiri das Junior Kalb Knaub auch mal raus, wenn er sich da einmischt und wir verlieren etwas weniger Kraft. 

Aber unter den Strich noch kein Grund zur Panik. 
0 Punkte sind bitter aber auch kein Drama. 

PS: 
Tatsächlich gut kommentiert heute. Muss ich zugeben und Hut ab.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#52
@Winnipou:
Immer noch und gerne wieder: Pohanka wars.
Zitieren
#53
(08.11.2020, 20:45)Indianer schrieb: Das MUSS besser werden! Ich bin bedient!!!!
Schließe mich da an.  sauer Gefällt mir nicht
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#54
(08.11.2020, 21:27)Ontarioboy schrieb: Alles wie erwartet. 
Bis auf, dass die Bauern nicht besonders stark waren.Bis auf die erste Reihe kam da recht wenig. 
Kijojo oder wie der heißt hat natürlich in den letzten beiden Dritteln gefehlt. Das hat man gesehen. 
Unbestätigten Gerüchten zu Folge hat er bei Stichnot schlecht gegessen und kam vom Pott nicht mehr runter.

Wo kann man den bei Stichnoth essen ...... ? Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#55
Also ehrlich gesagt ich fand das Spiel der Indians erstaunlich gut gegenüber Fr. Da hatte ich deutlich schlimmeres erwartet.

Einzig hinten spielen die Nachbarn deutlich ruhiger und erfahrener raus. Aber die Abwehr ist auch bärenstark besetzt und ist wahrscheinlich das beste was es gibt in der OL. Vorne im Sturm dagegen war man jetzt bestimmt nicht schlechter! Das 3:2 etwas glücklich abgefälschtes Ding und das 4:2 gut empty net halt...  Denke auch ein 2:2 nach 60 min wäre durchaus verdient gewesen.

Im Endeffekt gegen die wohl beiden besten Mannschaften gleich zu Beginn der Saison da musste man durchaus mit 2 Niederlagen rechnen. Locker bleiben...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#56
(08.11.2020, 21:57)Maroste 88 schrieb:
(08.11.2020, 21:27)Ontarioboy schrieb: Alles wie erwartet. 
Bis auf, dass die Bauern nicht besonders stark waren.Bis auf die erste Reihe kam da recht wenig. 
Kijojo oder wie der heißt hat natürlich in den letzten beiden Dritteln gefehlt. Das hat man gesehen. 
Unbestätigten Gerüchten zu Folge hat er bei Stichnot schlecht gegessen und kam vom Pott nicht mehr runter.

Wo kann man den bei Stichnoth essen ...... ? Zwinkern

Betreibt der nicht die Stadiongaststätte oder so?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#57
früher hat er das clubhaus auf der neuen anlage des MTV geleitet , so war es letztes jahr auch noch . 
also ich fand das spiel unserer jungs recht gut . habe mit schlimmeren gerechnet . der torwart hat seine unsicherheit abgelegt  und mit ein bißchen training und spielpraxis werden die beiden kontis auch noch ein traumpaar . einige sehr gute ansätze waren ja schon da . ich glaube mit zuschauern , wäre freitag sowie gestern mehr drin gewesen . mir gefallen die jungs echt gut und ich glaube die werden noch viel stärker , weil sie wieder eine MANNSCHAFT sind . die 2 WOB haben natürlich sehr gefehlt . aber darauf müssen wir uns diese saison leider einstellen . ansonsten , da wächst was zusammen !!!
Zitieren
#58
Finde auch, dass das schon ganz ordentlich war.
Die ersten 10 min. zu Beginn des 2. Drittels sahen doch schon recht aus.
Unser Sturm kann uns noch viel Freude bereiten (hoffentlich).
Das ist mit der Anwehr leider nicht so.
Da fehlt doch noch ein erfahrener Spieler, selbst wenn Raabe da ist.
Sehe hier im Moment niemand, der einen richtig guten ersten Pass spielen kann.
Von Zabolotny bin ich auch noch nicht so richtig überzeugt, aber das kann ja noch werden.
Zitieren
#59
Essen bei MS...

Die Stadiongaststätte betreibt Familie Haselbacher und der MTV sucht seit der Corona Krise einen Nachpächter für die
Clubgaststätte.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#60
[Bild: 6c62b31d8ac0954f7bf1f0de976b311d.jpg]

Wer ist schon dieses Icehouse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste