Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Landshut
#1
Heute gegen Landshut, die zuletzt auch deutlich besser in Schwung gekommen sind. Mit einem Sieg würde man seinen Vorsprung auf Platz 9 ausbauen und wäre mit 3-5 Punkten Rückstand direkt an den Plätzen 4-7!

Auf gehts! Applaudieren
Zitieren
#2
Genau, Indianer 87, wie sagt man so schön, heute ist von der Bedeutung her ein 6-Punkte-Spiel. Ich bin aber zuversichtlich. Der Unterstützung der Fans kann sich die Mannschaft gewiß sein, ich rechne mit weit mehr als 3000 Zuschauern. Ein würdiger Rahmen für dieses Spiel, dann ein Sieg, das wäre toll.ApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#3
hoffe das ich heut abend dabei bin.

Denke die Jungs/Männer werden das schon richten,
Heimsige/fertig/auslachen

Auf gehts Applaudieren
Reisegruppe Prost
Zitieren
#4
(26.12.2010, 13:28)Marterpfahl-Junge schrieb: hoffe das ich heut abend dabei bin.

Denke die Jungs/Männer werden das schon richten,
Heimsige/fertig/auslachen

Auf gehts Applaudieren

Ich bin leider nicht dabei, ich muss ab morgen wieder arbeiten, so dass es mir einfach zu spät würde. Wäre dieses Spiel am Donnerstag gewesen, hätte ich mir eine Fahrt aus dem Vorharz nach Hannover eher vorstellen können.
Zitieren
#5
Wir sind zu dritt da und werden uns an einem Sieg erfreuen.
unestablished since 1968.
Zitieren
#6
Weiss jemand wann das Spiel nun anfangen soll auf der EHN Seiete um 18:30 und auf der Offiziellen Homepage 19:00 ?
Zitieren
#7
(26.12.2010, 17:01)Indianer67 schrieb: Weiss jemand wann das Spiel nun anfangen soll auf der EHN Seiete um 18:30 und auf der Offiziellen Homepage 19:00 ?

Sonntags ist immer um 19.00 Uhr Anpfiff.
Zitieren
#8
19 Uhr: http://pointstreak.com/prostats/lineshee...mid=262596
Zitieren
#9
so nicht dabei,
euch viel spaßApplaudieren
Reisegruppe Prost
Zitieren
#10
Spielbeginn wird sich verzögern, noch immer kein warm-up.
Beginn 19:30
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste