Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
(1) ECH - Tilburg
#11
Aiaiaiai wo soll ich anfangen?
In der Verteidigung muss unbedingt noch einer kommen! Und am besten einer der auch Powerplay kann. Wenn man die ganze Zeit mit vier Stürmern da spielen muss läuft da irgendwas falsch. Ich will meine fresse noch nicht so groß aufreißen, war ja erst das erste Spiel, aber wie bei SpradeTV schon angedeutet...hätte Tilburg heute ihr ganzes Potential ausgeschöpft wäre das wieder ein 1:7 geworden.
Schade das Burns nach dem ersten Drittel immer weniger Eiszeit bekommen hat. Gekämpft bis zum letzten Tropfen Schweiß der Junge. Könnte nur ein bisschen an Schnelligkeit zulegen. Glemser auch stark gekämpft heute. Gute Bewegungen, schnell den Abschluss gesucht...Abgesehen von dem Penalty war Bowles mit Abstand der beste in meinen Augen. Was der mit dem Puck macht is echt nicht schlecht. Was ich von Bulmer bisher halten soll, keine Ahnung. Paar gute Pässe und gute Bewegung aber sonst war das nichts halbes und nichts ganzes von ihm. Der trabt übers Eis als wenn er kurz vor der Rente steht. Da muss auf jedenfall mehr kommen.
Joa Zabolotny hat ein ganz akzeptables Spiel gemacht. Mit den Schonern zwar nicht der beste aber die fanghand war ganz gut.
Im ganzen kein schlechtes Spiel aber ein gutes auch nicht. Hoffen wa mal übermorgen auf ein Derbysieg...
Zitieren
#12
Jap, Respekt für die frühe Form der Niederländer trotz der Trainingsumstände und Reisestrapazen. An der Scheibe zwei Klassen besser als die Indians und mit starkem UZ, wenngleich unser ÜZ eine einzige Katastrophe war (daran ändert auch der Treffer zum 1:2 nichts). Benötigt noch Zeit ehe die Mannschaft ihr Potenzial abrufen kann. Mund abwischen, Sonntag ist wichtig...
Zitieren
#13
Wirds eigentlich auch in dieser Saison die Pressekonferenzen wieder online geben? Wäre sehr schön. Oder gibt es coronabedingt derzeit vielleicht gar keine?
Zitieren
#14
Man merkte schon sehr früh im Spiel das da nicht viel zu holen ist. Einzig nach dem Anschlusstreffer hatte ich ein wenig Hoffnung. Aber das Powerplay war leider zu unsicher und niemand wusste so recht wo er zu stehen hat.
Ich glaube, dass das Hauptproblem die kurze Eingewöhnungsphase und nur drei Testspiele innerhalb von 5 Tagen ist. Auch das gleich drei Spieler gar nicht mit trainieren konnten, welche aber Schlüsselspieler im System sind.
Das man natürlich mit der semi optimalen Vorbereitung gleich die Tilburger als Auftaktgegner hatte ist natürlich bitter. Die spielen seit Jahren so zusammen. Die kannst du im Juli aus dem Bett holen und die ziehen das Spiel genau so auf wie gestern.

Ich glaube nach 5, 6 Spielen wird sich eine spielerische Linie zeigen.

Bowles und Bulmer sind schon tolle Spieler. Leider noch irgendwie wie Fremdkörper. Bulmers Schüsse wirkten auf mich irgendwie zu lässig.
Aber auch da wird noch.

Das was Bowles allerdings schon wunderbar am Pferdeturm trainieren konnte sind wahrscheinlich Penaltys. Das war richtiger Pferdeturmstyle ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#15
(07.11.2020, 06:25)Boomer schrieb: Wirds eigentlich auch in dieser Saison die Pressekonferenzen wieder online geben? Wäre sehr schön. Oder gibt es coronabedingt derzeit vielleicht gar keine?

Bisher gab es keine... coronabedingt...
Wenn sich dies ändert, werden wir sie versuchen auch auf Spradetv mit zu übertragen.
Zitieren
#16
Dass der Wegfall von zwei guten Defendern Wirkung zeigt, ist logisch. Aber nach 4 Spielen unter völlig irrealen Bedingungen kann man wirklich noch nix sagen. Denkt mal dran, wie sich das Team in der vorigen Saison entwickelt hat. Und in dieser Saison, in der die einen ohne Kulisse vor sich hin spielen und die anderen zu Hause auf dem Sofa sitzen und auf einem kleinen Plattbildschirm nichts Genaues erkennen können, ist das alles nicht so dramatisch. Schön, dass es Sprade gibt, aber was ist das im Vergleich zu einem Abend am Turm. Weit, weit weg.

Denke, es wird schon noch was für die Defensive kommen, denke, das Team wird sich wieder zu einem kompakten Haufen zusammenfinden. Jau, Spiele werden wir auch noch gewinnen, Geduld. Denke allerdings, dass es enorm wichtig ist, dass wir hinten dicht werden, denn die Grundsituation wird bleiben: Unsere Defensive muss die Tore verhindern, die wir vorne wieder mal nicht schießen. Vorne klappt das schon, hinten muss noch werden. Dann stehen wir am Ende der Saison wieder kurz vor den Wedemark-Garnelen und bekommen die goldene Ananas der Corona-Saison. Wird schon.

Kennt einer die Adresse von Beally?
Zitieren
#17
Beachtliche Leistung der Tilburger, die ja unter sehr widrigen Umständen ihre Saisonvorbereitung machen mussten.
Glaube, die müssen immer noch auf Hockey in den Niederlanden verzichten.
Tilburg in Unterzahl mit beeindruckender Leistung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste