Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
(1) ECH - Tilburg
#1
Schwerer Auftakt heute gegen die Niederländer. Zwar hatten diese nicht die besten Trainingsbedingungen, ich sehe sie aber vorne allein der vielen Testspiele wegen. Bei uns erstmals Bowles und Ovaska dabei, auf Raabe und Nijenhuis müssen wir leider verzichten. Bin auf die reihenzusammenstellung gespannt. Ich glaube, zu Saisonbeginn müssen wir Fans geduldig sein, da wird das eine Rad nicht unbedingt ins nächste greifen und Fehler passieren. Auf geht's...
Zitieren
#2
Und keine Schallmauer, die mit verteidigt und/oder nach vorne presst. Ich glaub unsere Mannschaft hat an den Geisterspielen am meisten zu leiden/knabbern.
Zitieren
#3
Mit Einsatz und Kampfgeist ist eine Überraschung möglich!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#4
Tilburg hat übrigens heute ein Neuzugang vermeldet. Vogelaar ist zurück...
Zitieren
#5
nu ist es passiert.......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
1.370 Zuschauer.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#7
Man man man eyy! Immer diese drecks Gegentore kurz vor Schluss!
Zitieren
#8
Wenn es nach meinem Tipp geht, würde ich mal sagen: "Nur noch 4!"
Zitieren
#9
Powerplay... Furchtbar. Findet quasi nicht statt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#10
Na ja, war zu erwarten wenn man sich nun in der laufenden Saison erst einspielt.

Wären zwei Spiele gegen Braunlage halt nicht schlecht gewesen, dazu die neuen beiden Spieler die bei den Vorbereitungsspielen
gleich mal mit Verletzung ausgefallen sind.

Wird nicht einfach werden bis es dann hoffentlich rund läuft.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste