Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Saale Bullen
#11
(03.11.2020, 21:23)Volker schrieb: Habe gerade meinem Sohn, der in einer Klinik in Hessen liegt und das Spiel nicht sehen kann, folgende Info geschickt.
" habe das Gefühl, das wir von Spiel zu Spiel unkonzentrierter werden "  in HH noch voller Hoffnung, jetzt sinkend.
Aber wisst Ihr noch wie wir letzte Saison gestartet sind und am Ende auf Platz 4. waren.

Auf einen Start wie letztes Jahr kann ich gerne verzichten...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#12
Wenn ich richtig erinner, waren da die Vorbereitungsergebnisse aber gut, oder?
Zitieren
#13
ich denke so ganz ohne Zuschauer fehlt auch den Spielern etwas......

bin gespannt wie sich das entwickelt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#14
(03.11.2020, 21:12)Hockeyman schrieb: Mit der Abwehr wirst du keinen Blumentopf gewinnen. Eine einzige Katastrophe. beten
Es ist heute eher das schlechte Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft. Aber einen Blumentopf will vielleicht auch keiner haben. Zwinkern
Zitieren
#15
Naja, ohne Nijenhuis, Raabe, Ovaska, Bowles nach einer Woche Training und einem WE mit zwei Testspielen dürften die Akkus heute geschont werden, auch wenn es nicht so hoch ausfallen müsste...
Zitieren
#16
(03.11.2020, 22:02)Boerje schrieb: Naja, ohne Nijenhuis, Raabe, Ovaska, Bowles nach einer Woche Training und einem WE mit zwei Testspielen dürften die Akkus heute geschont werden, auch wenn es nicht so hoch ausfallen müsste...

2 Wochen Training. Man merkte gestern mMn. deutlich das mit Raabe und Beally im Gegensatz zur letzten Saison 2 gute Verteidiger fehlen! Befürchte das wird die Achillesferse des Teams... wogegen wir uns im Sturm vor keinem Team verstecken müssen. Hoffe das zumindest Raabe öfter mal bei uns eingesetzt werden darf.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
Da ist noch eine Menge Arbeit notwendig. Nach 2 Wochen Vorbereitung lässt sich sagen:
Verteidigung: es fehlt ein Nummer 1 Verteidiger. Jemand, der hinten für Ruhe sorgt. Jemand mit Aufbaupassfähigkeit. (letztes Jahr war das Raabe/Beally, davor Ziolkowski/Peleikis, davor Uusivirta). Wir haben in dieser Saison hinten auch an Torgefahr eingebüßt. Nicht deren erste Aufgabe, aber in Sachen Powerplay nicht ganz unwichtig. Aber gut, Offensivverteidiger und Blueliner gibt's halt auch nicht wie Sand am Meer. Nur brauchst Du eigentlich so jemanden, um die Jungs, die schon bewusst in Verteidigerreihen 2 und 3 spielen, mittragen zu können. Sonst haben die zu viel Verantwortung, der sie nicht gerecht werden können.
Sturm: Auf dem Papier haben wir da vorn nen ziemlich guten Kader zusammen. Davon fehlten gestern eine ganze Handvoll Spieler der vorderen (!) Reihen. Wir haben in den bisherigen Spielen jeden mit jedem spielen sehen, ständig neue Reihen. So machts Lenny immer in der Vorbereitung, das ist auch in Ordnung. Ich hab auch kein Problem mit so einer Klatsche gegen ein sehr sehr gut organisiertes Halle. Was mich stört, ist - noch - die Qualität unserer Torchancen. Mit der Offensivpower, die wir auf dem Eis haben - in der Theorie - sind die Chancen zu schlecht, da müssen wir uns steigern. Halle hatte gestern wenig Mühe mit uns, war defensiv gut organisiert und hat das wenige, was aufs Tor kam, sofort weggeräumt, bevor es ernsthaft gefährlich oder chaotisch werden konnte. Vergleiche dazu das 0:1 nach 22 Sekunden. Vergleiche das 4:4 der Hamburger am Turm mit der Schlusssirene. Vergleiche das 2:1 der Hamburger 1,6 Sekunden vor der Schlussirene. Aber das kann ja noch werden.

Alles gut. Schauen wir nach 10 Spielen mal, wie es aussieht.

Urbisch hats gestern gesagt: wichtig ist nicht, wie wir am Ende stehen, wichtig ist, dass wir spielen und alle gesund bleiben. In diesem Sinne: Endlich wieder Eishockey :-)
Zitieren
#18
Komisch, dass hier noch niemand ein Wort über unsere neuen Torhüter verloren hat. In den letzten Saisons war das immer Thema Nr.1. Merkwürdig??

Oder sind die neuen Jungs so gut?? Ich persönlich glaube das noch nicht!!
Zitieren
#19
Wobei es hier in diesem Fred um das Spiel gegen die Hallenser geht... Zwinkern
Zitieren
#20
Naja, aber ich weiß, was er meint, nach allen spielen wurde in den letzten Jahrn vermeintliche Torwartfehler in den Spielthreats aber so was von breit gewalzt. Dies Jahr nix, und Romans hab ich bisher am Schirm da noch nicht gesehen, konisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste