Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Saale Bullen
#1
Wenn keiner startet, dann ich mal.
Da BMG 4:0 in Donezk führt, kann ich mich ganz entspannt auf Hockey konzentrieren.
Darf nach der Hälfte hier genau so stehen.
Zitieren
#2
5-2
Zitieren
#3
Gibt es eigentlich eine Vorgabe was der Stadionsprecher durchsagen muss? Ich verstehe Durchsagen bei denen es ums das Spiel geht (Strafzeiten, Tore, letzte Spielminute), aber warum liest man denn bei einem Geisterspiel die Aufstellung, oder sie Starting Six vor? lachen
Zitieren
#4
(03.11.2020, 19:54)Nicksdaaa schrieb: Gibt es eigentlich eine Vorgabe was der Stadionsprecher durchsagen muss? Ich verstehe Durchsagen bei denen es ums das Spiel geht (Strafzeiten, Tore, letzte Spielminute), aber warum liest man denn bei einem Geisterspiel die Aufstellung, oder sie Starting Six vor? lachen

Ich glaube, dass ist in der Tat Vorgabe.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#5
und um den Spieler zumindest das Gefühl zu geben es geht um was.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
(03.11.2020, 20:12)Chief-13- schrieb:
(03.11.2020, 19:54)Nicksdaaa schrieb: Gibt es eigentlich eine Vorgabe was der Stadionsprecher durchsagen muss? Ich verstehe Durchsagen bei denen es ums das Spiel geht (Strafzeiten, Tore, letzte Spielminute), aber warum liest man denn bei einem Geisterspiel die Aufstellung, oder sie Starting Six vor? lachen

Ich glaube, dass ist in der Tat Vorgabe.

Steht in den Durchführungsbestimmungen. Da ist sogar u.a. die Reihenfolge vorgeschrieben, wie die Starting Six vorzulesen ist.
Zitieren
#7
Ich sagte 4:0, nicht weil BMG auswärts gespielt hat 0:4. Be careful what you wish for-
Zitieren
#8
Sehr hoch wird Halle dieses Spiel wohl nicht mehr verlieren. Zwinkern
Zitieren
#9
Mit der Abwehr wirst du keinen Blumentopf gewinnen. Eine einzige Katastrophe. beten
Zitieren
#10
Habe gerade meinem Sohn, der in einer Klinik in Hessen liegt und das Spiel nicht sehen kann, folgende Info geschickt.
" habe das Gefühl, das wir von Spiel zu Spiel unkonzentrierter werden " in HH noch voller Hoffnung, jetzt sinkend.
Aber wisst Ihr noch wie wir letzte Saison gestartet sind und am Ende auf Platz 4. waren.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste