Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Crocodiles Hamburg
#61
Ich meine stark sein und bleiben. Je stärker, je unwahrscheinlicher.
Zitieren
#62
Ich finde dann eben "Der Nijenhuis muss bleiben, der kann nichts." Besser?
Zitieren
#63
(01.11.2020, 20:13)Boomer schrieb: Ich finde dann eben "Der Nijenhuis muss bleiben, der kann nichts." Besser?
lachen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#64
Für alle Wolfsburger verantwortlichen Sprade sperren, vielleicht glauben die das ja.
Zitieren
#65
Nijenhuis & Raabe sind schon eine Augenweide. Auch haben mir vom Einsatz her Trivellato und Majewski gut gefallen. Schaffrath ein sicherer Rückhalt und Hein nach der letztjährigen Seuchensaison mit zwei (fast drei) Toren.

Weyrauch & Bulmer können noch etwas zulegen. Aber für den 2. Test kein Anlass zur Kritik. Macht Vorfreude auf das Duell mit Tilburg kommenden Freitag!
Zitieren
#66
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind Raabe und Nijenhuis am nächsten Wochenende wg. des Deutschlandcups nicht dabei. Für sie zwar schön, aber ☹️.
Zitieren
#67
Hatte das Gefühl, dass heute so gut wie jedes Bully gewonnen wurde? Pohanka ganz stark hier bei.
Ansonsten gefielen mir beide Torschützen heute ganz gut. Raabe muss seinen Kollegen wohl einen ausgeben. Schade. Wäre da der Deckel drauf gewesen, hätte man keine Überstunden machen müssen.
Naja, zweites Testspiel, müde Beine...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#68
(01.11.2020, 21:49)Boomer schrieb: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind Raabe und Nijenhuis am nächsten Wochenende wg. des Deutschlandcups nicht dabei. Für sie zwar schön, aber ☹️.

Der Trainer ist schon mal nicht dabei, alle angereisten Spieler aber bisher negativ.

https://www.sportschau.de/weitere/eishockey/soederholm-corona-102.html
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#69
Zusammenfassung:
https://www.thefan.fm/details/3677/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste