Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Crocodiles Hamburg
#31
(30.10.2020, 19:49)Bertl schrieb: Und dann gleich mal richtig Spaß beim ersten Spiel

HSR: SOGUKSU Ali lachen
Der ist ja einer von den Guten! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#32
Ich sehe gerade, in unserem Kader steht ein gewisser Denis Majewski...
Ein junger, sehr talentierter Spieler! Wäre nicht abgeneigt ihn auch die komplette Saison am Turm zu sehen. Ähhh auf SpradeTV
Zitieren
#33
Steven Raabe steht auch bei Gamepitch. Ist er wirklich dabei ?
Go Indians Go
Zitieren
#34
Raabe stand bei Sprade TV zumindest in der Aufstellung. Habe ihn jedoch noch nicht gesehen
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#35
Raabe spielt. Genauso wie der andere aus Wolfsburg
Zitieren
#36
und jetzt habe ich ihn gesehen - Sturm links
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#37
Ja mit Spielern erkennen ist schwieriger als in der Halle. Bis jetzt sind mir nur 2, 3 Mal gut bewegungen von #90 aufgefallen. (von den neuen)
Zitieren
#38
Wär schön würden im 3. Drittel auch Tore fallen. Kann ja die Vorsicht vor dem Saisonstart verstehen, auch dass man eher zurückzieht im Zweifel, aber das ist von beiden Seiten vor des Gegners Tor absolut harmlos. Sind ja eh nicht so verwöhnt was das Toreschießen angeht, aber trotzdem...

...nicht im Stadion zu sein ist das eine. Jetzt aber auch auf Tore verzichten zu müssen ist schon hart.
Zitieren
#39
Tore fehlen - aber Thore ist dabei lachen
Zitieren
#40
(30.10.2020, 21:14)Boerje schrieb: Wär schön würden im 3. Drittel auch Tore fallen. Kann ja die Vorsicht vor dem Saisonstart verstehen, auch dass man eher zurückzieht im Zweifel, aber das ist von beiden Seiten vor des Gegners Tor absolut harmlos. Sind ja eh nicht so verwöhnt was das Toreschießen angeht, aber trotzdem...

...nicht im Stadion zu sein ist das eine. Jetzt aber auch auf Tore verzichten zu müssen ist schon hart.
Haste wieder nicht mitgekriegt, was? Stand doch auf der Homepage: Spiele finden ohne Zuschauer und Tore statt.
Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste