Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Crocodiles Hamburg
#21
Bekommt bei mir keiner mit. Ist in etwa so: https://www.facebook.com/DiePARTEIMeisse...268035422/

Im Frühlingslockdown sagte ich, beim Sport hab ich 5 Leute aus der Ferne gesehen, früher waren es 6. Total distanziert jetzt.
Zitieren
#22
(29.10.2020, 17:06)Boerje schrieb: Ich möchte ja nicht die Erwartungshaltung steigern, aber vielleicht könnten ja Casper und Boxhorn vom Sprade-TV-Team das eine oder andere Liedchen trällern zwischendurch, damit es nicht ganz so trostlos wird. Ich freu mich ehrlich gesagt darauf, dass wir generell wieder Eishockey sehen können und bin gespannt. Habe Sprade TV nur selten genutzt bisher... Zwinkern
Glaub mir dass will glaub ich keiner hören!
Zitieren
#23
Dann mal schauen was heute bei Testspiel Nummer 1 schon so klappt. Schade, daß Bowles und Ovaska fehlen, die ich in den ersten 2 Sturmreihen sehe.
Zitieren
#24
Kommentiert HH eig alleine oder wie neulich im Duo mit - ich glaube - Rostock?

Die HH-Leute sind so schon völlig ok, aber Duo hat auch immer was gutes :-)
Zitieren
#25
Nein alleine! Ich sitze leider zu Hause ?
Zitieren
#26
So Sprade gebucht,  endlich wieder Indians-Hockey,  wenn auch nur im TV!
Zitieren
#27
Gibt es das Spiel bei Gamepitch?
Zitieren
#28
(30.10.2020, 18:12)Marcel schrieb: Gibt es das Spiel bei Gamepitch?

Hab mal geguckt, sieht so aus:
https://www.gamepitch.de/deb/deb-testspi...ionId=7365

Ändert sich aber nix - SpradeTV ist angesagt!
Zitieren
#29
Hauptsache Ovaska und Bowles sind nächste Woche fit. Ober- und Unterkörperverletzung. Oh weh, schon Taktik vorm 1. Spieltag, ob sie spielen oder nicht. Hoffentlich werden sie nur geschont. So hart kann das Training doch nun auch nicht gewesen sein. Noch so eine "Seuchensaison" in Sachen Verletzungen wünscht sich wohl keiner.
Zitieren
#30
Und dann gleich mal richtig Spaß beim ersten Spiel

HSR: SOGUKSU Ali lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste