Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Crocodiles Hamburg
#11
(28.10.2020, 10:12)MXD schrieb:
(27.10.2020, 11:44)Indianer-39 schrieb: Ich würde mal abwarten was die Politik verkünden wird, im Raum steht ja ein "Lockdown Light".
Dann wäre für eine Woche alles herunter gefahren.

Eine Woche.... wohl eher einen Monat Angst
sieht wohl eher so aus, als wäre "Profisport" nur dahingehend betroffen, als das keine Zuschauer zugelassen sind, was es allerdings nicht besser macht. Mal abwarten, was Euer aller Ministerpräsident als Hardcorer so raushaut.
Zitieren
#12
Spiel findet ohne Zuschauer statt. (homepage)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#13
Gefällt mir nicht  und ist trotzdem so in Ordnung.


Ich bin sicher nicht der Einzige, der sich schon auf das Heimspiel gegen Crocodiles Hamburg ohne Zuschauer eingestellt hatte.

SpradeTV mal schauen Zwinkern  ...
Zitieren
#14
Wenn es richtig schlecht läuft, dann haben die Indians diese Saison eine Mannschaft, die kein Fan hat spielen sehen. Jedenfalls nicht live - schon schräg...
Zitieren
#15
Ich möchte ja nicht die Erwartungshaltung steigern, aber vielleicht könnten ja Casper und Boxhorn vom Sprade-TV-Team das eine oder andere Liedchen trällern zwischendurch, damit es nicht ganz so trostlos wird. Ich freu mich ehrlich gesagt darauf, dass wir generell wieder Eishockey sehen können und bin gespannt. Habe Sprade TV nur selten genutzt bisher... Zwinkern
Zitieren
#16
Dann sollten die Dauerkartenkunden aber auch bestimmen dürfen, welche Lieder sie anstimmen. Ein weiteres Privileg also. Zwinkern
Dafür müssen sie dann zuhause an den Empfangsgeraeten aber auch mitsingen...
Zitieren
#17
(29.10.2020, 17:42)Boomer schrieb: Dann sollten die Dauerkartenkunden aber auch bestimmen dürfen, welche Lieder sie anstimmen. Ein weiteres Privileg also. ?
Dafür müssen sie dann zuhause an den Empfangsgeraeten aber auch mitsingen...

Und ebenso viel trinken und dann ab zur Pissrinne...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
Stimmt genau
Zitieren
#19
Singen wir über Teams, Zoom oder Skype zusammen?
Zitieren
#20
Dann aber bitte in voller Lautstärke wie im Stadion. lachen

Und bei der Polizei wundern sie sich auf einmal über die plötzlich gehäuften Anrufen wegen Lärmstörungen. Kannten sie sonst bisher nur aus der Kleestraße bei Eishockeyspielen.  lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste