Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. Harzer Falken
#11
Wobei hier steht "um vorsorglich zu schützen". Also, nicht verboten vom Gesundheitsamt. Jetzt will man nur für die Saison kein Risiko eingehen. Punktspiel hätte bei gleicher Ausgangslage evtl. stattgefunden (meine Interpretation).
Zitieren
#12
Sehe ich ähnlich wie Gunnar. Gerade auch mit den steigenden Inzidenzwerten in und um Hannover vielleicht auch nicht die schlechteste Entscheidung, das Testspiel abzusagen, wenngleich es schade ist.
Zitieren
#13
In einer guten Stunde würde das erste Bully stattfinden weinen weinen weinen
Zitieren
#14
Vielleicht werden die Spiele nachgeholt?! überlegen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#15
Der Corona Test der beiden Spieler ist negativ! Sie waren mit Jemandem in Kontakt, der positiv geteste wurde. (Nachricht bei facebook) Applaudieren  Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#16
(23.10.2020, 18:35)Indianer schrieb: Vielleicht werden die Spiele nachgeholt?! überlegen

Ich denke nicht. In zwei Wochen startet schon die Saison. Glaube nicht, dass die Spiele nächste Woche nachgeholt werden.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#17
Kann mir nicht mehr vorstellen, dass es eine irgendwie sinnvolle Saison gibt, die dann am Ende zu einem Ergebnis führt. Wird mal Spiele geben und immer wieder Lücken im Spielplan, die vermutlich in der kurzen Saison nicht immer geschlossen werden können. Ist halt ein Versuch und freuen wir uns, wenn überhaupt was stattfindet. Mehr ist vermutlich nicht drin. Unsere Verantwortlichen haben in jedem Fall hervorragend gearbeitet und das gibt Vertrauen in die übernächste Saison.
Zitieren
#18
(23.10.2020, 21:59)TurmOldie schrieb: Kann mir nicht mehr vorstellen, dass es eine irgendwie sinnvolle Saison gibt, die dann am Ende zu einem Ergebnis führt. Wird mal Spiele geben und immer wieder Lücken im Spielplan, die vermutlich in der kurzen Saison nicht immer geschlossen werden können. Ist halt ein Versuch und freuen wir uns, wenn überhaupt was stattfindet. Mehr ist vermutlich nicht drin. Unsere Verantwortlichen haben in jedem Fall hervorragend gearbeitet und das gibt Vertrauen in die übernächste Saison.

Applaudieren

Ich bin bin froh über jedes Spiel, welches ich  diese Saison unter Wettkampfbedingung am Turm sehen kann. 

Ob es es eine vollständige Saison gibt, weiß nur der Corona „Gott“.

 Wenn ich,  wahrscheinlich wie fast alle heute, total enttäuscht war nicht an den geliebten Turm zu gehen,  war es sachlich betrachtet, natürlich die richtige Entscheidung.
Zitieren
#19
Gut das alle negativ getestet sind !
Sollte kurzfristig ja der wichtigste Punkt sein.

Nun könnte man doch Sonntag zumindest im Harz spielen, dort ist man doch auf das Spiel gut vorbereitet.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
Ne ich glaube der 2. Test Ende der Woche muss auch negativ ausfallen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste