Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. Harzer Falken
#1
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno...ungsspiel/
Zitieren
#2
Schiedsrichter ist wohl Mischa Apel
Go Indians Go
Zitieren
#3
Per Mail gerade von JR die Info über die Spielabsage erhalten.

Ein positiv auf Corona getesteter Fall im weiteren Umfeld der Mannschaft.
Um in dieser noch unübersichtlichen Lage keinerlei Risiko einzugehen, müssen wir die am Wochenende geplanten Spiele gegen
Braunlage leider absagen.
Zitieren
#4
DAS SPIEL WURDE SO EBEN PER MAIL VON JR ABGESAGT!
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#5
Auf der HP steht es auch. Schoene Sch..., aber so sind die Zeiten. Um die Mühen und die geleistete Arbeit - auch und gerade der Ehrenamtlichen - ist es sehr, sehr schade.
Zitieren
#6
im weiteren Feld der Mannschaft........

wenn deswegen nun die Spiele abgesagt werden müssen können wir die Saison beenden bevor sie angefangen hat.

Bei Bayern wird ein Stammspieler Dienstag positiv getestet und Mittwoch tritt die Truppe mit Segen des Gesundheitsamtes trotzdem an.

Verstehe einer diese Entscheidungen......

Egal, den Betroffenen alles Gute und im Falle eines Falles gute Besserung !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Na ja, wenn aber die Diagnose ganz frisch ist, dann würde es auch bei den Bayern wohl nicht innerhalb von ein paar Stunden gehen. Und die haben ganz sicher andere Möglichkeiten.
Zitieren
#8
(23.10.2020, 11:26)Boomer schrieb: Na ja, wenn aber die Diagnose ganz frisch ist, dann würde es auch bei den Bayern wohl nicht innerhalb von ein paar Stunden gehen. Und die haben ganz sicher andere Möglichkeiten.

stimmt allerdings, die hatten einen Tag Zeit alle negativ zu testen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
Man kann wohl nicht wirklich die riesen Möglichkeit auch im Hintergrund der Bayern mit denen der Indians vergleichen!

Spielabsage ist wohl das beste wenn man nicht ganz sicher ist ob sich nicht auch ein oder gar mehrere Spieler angesteckt haben könnten. Alles andere wäre unverantwortlich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#10
Ich habe ja die Vemutung/Befürchtung, dass sich dieses Szenario über alle Vereine hinweg ziemliche regelmäßig durch die Saison ziehen wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste