Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten news?
Antwort auf meine Rückfrage, ob Dauerkarten kommende Spielzeit wieder übertragbar sind:


Zitat:"Grundsätzlich sind Karten im Rahmen der Ermäßigungsstufe übertragbar. Sollte es eventuelle Auflagen seitens des Gesundheitsamtes oder ähnlicher Stellen geben, entfällt die Übertragbarkeit."
Zitieren
Laut meiner Mail hat sich der Dauerkartenpreis geändert weil es jetzt 13 Mannschaften sind. Hat Essen keine Lizenz bekommen oder sind die Stadträndler jetzt in der DEL2?
Zitieren
In meinem Anschreiben stehen 14 Teams und 26 Heimspiele
Zitieren
Nein es gibt eine Berichtigung:

nachdem das Lizenzierungsverfahren für die Oberliga Nord abgeschlossen wurde, steht nun fest, dass wir in der kommenden Saison eine Doppelrunde mit 13 Teilnehmern spielen werden.

D.h. es werden 24 Spiele in der Hauptrunde gespielt.



In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die angepassten Preise für die normale Dauerkarte (für Frühbucher auch inklusive aller Vorbereitungsspiele) und die „all inclusive Karte“ in der neben den Vorbereitungsspielen auch alle möglichen Pre-Play-Off-Spiele, Play-Off Spiel oder Play-Down Spiele enthalten sind.
Zitieren
(21.06.2021, 09:32)Osinnlos schrieb: Nein es gibt eine Berichtigung:

nachdem das Lizenzierungsverfahren für die Oberliga Nord abgeschlossen wurde, steht nun fest, dass wir in der kommenden Saison eine Doppelrunde mit 13 Teilnehmern spielen werden.

D.h. es werden 24 Spiele in der Hauptrunde gespielt.



In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die angepassten Preise für die normale Dauerkarte (für Frühbucher auch inklusive aller Vorbereitungsspiele) und die „all inclusive Karte“ in der neben den Vorbereitungsspielen auch alle möglichen Pre-Play-Off-Spiele, Play-Off Spiel oder Play-Down Spiele enthalten sind.


Gab es da erneut ne Mail? Ich habe nämlich keine bekommen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich hab auch keine neue Mail bekommen
Zitieren
Wollte auch gerade fragen, wann die Email kam. Habe auch noch nichts neues bekommen   überlegen
Zitieren
Hier ist auch nichts angekommen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ich befürchte ich bin unbeabsichtigt im Verteiler gelandet für die Vorkontrolle :) Ich denke alle anderen bekommen diese Mail mit den neuen Preisen dann heute erst wenn der DEB veröffentlicht hat. So lange tut bitte so als wüsstet ihr nichts Zwinkern
Zitieren
Also auf Nachfrage bei Jan Roterberg kann ich nur sagen, dass es so eine Email seitens der Indians nicht gegeben hat.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste