Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten news?
#71
Gefällt mir  heute Morgen hat mir die Citypost meine DK in den Breifkasten geworfen Applaudieren
Zitieren
#72
Bin grad etwas begriffsstutzig.....

in dem Corona Belegungsplan mit den ganzen eingezeichneten Blöcken wüßte ich grad nicht wo die DK Sitzplätze aus B1 B2 und C untergebracht sind.

Sitzen die in 10er Gruppen in den jeweiligen Blöcken ?

https://hannover-indians.de/corona-regel...ionbesuch/
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#73
Zitat:Wer den postalischen Versand gewählt hat und bis heute Nachmittag die Dauerkarte nicht im Briefkasten hat , kann seine Karte alternativ auch bei uns im Fanshop abholen. Bitte sendet uns in diesem Falle vorab eine Email an info@hannover-indians.de

Klingt irgendwie nach Magie überlegen

Update: Bezieht sich das überhaupt auf heute? Der Artikel auf der HP hat ja leider keinen sichtbaren Zeitstempel.
Zitieren
#74
@Maroste. Ich hab meine Karte, mit meinem Platz in Block C bekommen. Ich gehe davon aus, dass die Platzierung da entsprechend der Hygieneregeln vorgenommen wurde. Auf dem Schreiben werden explizit die Stehplätze, hinter den Sitzplätzen erwähnt.

@nordstadtapache. Aussage war gestern, da die von 16:00 -19:00 Uhr vor Ort. Da das über ein Buchungssystem läuft, so mit moderner Technik, gehe ich davon aus, dass man Karten tot schalten kann (die in der Post hängt) und andere Frei schalten kann. (Ähnlich Mobilfunk SIM Karten).
Zitieren
#75
Restlichen Dauerkarten zur Abholung, die gestern noch nicht fertig gedruckt waren, werden im Verlaufe der nächsten Woche mit der (Citi-)Post versendet! 

Quelle: letzter Absatz
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#76
Hat eigentlich schon jeder seine DK bekommen? Bei mir ist noch nichts da. Ist ja mit dem Geisterspiel morgen auch erst mal nicht so dringend. Bei SpradeTV wurden meine DK-Spiele allerdings freigeschaltet.
Mal sehen, wann ich eine Antwort auf meine Mail bekomme.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#77
Ich hatte meine am Freitag im Kasten.
Ein Freund von mir hat seine auch noch nicht.
Aber das ist zur Zeit ja auch ziemlich egal.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#78
Dauerkarte am Freitag erhalten.
Am Samstag eine Mail vom ECH mit den Anmeldeformalitäten erhalten
Hoffe nun auf die rechtzeitige Übersendung des PINS.
Ansonsten bezahle ich erst einmal selber und bitte dann um eine Rückerstattung.

So sah die Mail aus:
Liebe Dauerkarteninhaber*innen,

habt Ihr Euch schon für Sprade TV registriert?

Bitte registriert Euch bei Sprade TV: https://www.sprade.tv/
Die Registrierung ist kostenfrei. Bitte hierzu möglichst die Mailadresse nutzen, die Ihr auch bei der Dauerkartenbestellung angegeben hat.
Ihr bekommt von Sprade TV eine Kundennummer mitgeteilt. Diese bekommt man bei der Anmeldung und/oder kann sie später unter Account/Persönliche Daten einsehen.
Bitte schreibt uns eine Mail an sprade@hannover-indians.de. Folgende Infos innerhalb der beiden Linien inkl. der Erklärung bitte kopieren und ausfüllen:

_________________________________________

Name:

Email:

Kundennummer:


Erklärung: Mit der Nutzung dieses Angebotes erkläre ich für das betreffende Spiel den Verzicht auf einen eventuellen Regress für den Spielausfall.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#79
Aktuell von FB vor 30. min

Liebe Leute,
Bezüglich der Sprade Aktivierung für heute:
Bitte schickt eure Anmeldungen NICHT doppelt und dreifach!
Das Übertragung beginnt heute gegen 18:30 Uhr.
Bis dahin sind bei allen die heute bis 11 Uhr eine Anmeldung an uns geschickt haben die „Freispiele“ hinterlegt!
Wir werden aber nicht fertig, wenn wir statt 700 E-Mails dann 2000 prüfen und bearbeiten müssen.
Vielen Dank!
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#80
Auf was für eine Pin wartest du?
Du hast doch deine Sprade-Kundennummer per Mail genannt, dem werden die Spiele dann "einfach" als Guthaben zugewiesen.
Dafür benötigst du aber nichts mehr an Rückmeldung, ist dann einfach drauf.
Siehe dann oben recht: Paket-Info

Zur Dauerkarte: meine kam Mitte der Woche an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste