Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten news?
#61
@Altindianer: Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Zitieren
#62
Kann jeder sehen wie er will......

man hätte ja auch gleich schreiben können das am Freitag ohne DK halt auch der Perso reicht.

Stattdessen läßt man Fans / Kunden durch die Gegend fahren um ihnen zu sagen das die Karten gerade zur Post gebracht wurden.

Aber jeder wie er mag.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#63
Man gut, dass wenigstens einer von uns perfekt ist.

Übernimm Du doch die Geschäftsführung.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#64
(22.10.2020, 21:55)Osko schrieb: Man gut, dass wenigstens einer von uns perfekt ist.

Übernimm Du doch die Geschäftsführung.


Edit: Bitte keine Beleidigungen. Gruß Stephan
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#65
ist das sooo?
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#66
Ich finde Maroste hat recht. Gestern hatte ich telefonisch besprochen, ich leiste heute die Restzahlung und hole alle 3 Karsten im Shop ab.
Meine Karte war im Shop, die beiden Karten meiner Familie wurden verschickt, obwohl die Restzahlung noch nicht geleistet wurde.
Als nächstes werden wir dann morgen wahrscheinlich auch noch getrennt sitzen.
überlegen
Zitieren
#67
(22.10.2020, 21:28)Altindianer schrieb:
(22.10.2020, 21:22)Maroste 88 schrieb: das kann man aber nun nicht alles auf Corona abschieben.....

wir reden von gut 700 Dauerkarten und nicht 5000 !

Eher erbärmlich wie man da arbeitet..... oder auch "the same procedure as every year"

Es geht tatsächlich etwas durcheinander gerade, aber das was du schreibst geht mir echt zu weit.....
Vor einer Woche gab es noch nicht mal einen Spielplan und alles musste jetzt im Hauruck-Verfahren umgesetzt werden.  Das es knapp wird war abzusehen. Also einfach mal flexibel sein und fertig. 
Und im übrigen: Die letzten Jahre hat das mit der Dauerkarte immer problemlos geklappt.
Maroste, das ist mein Lieblingsspieler des ECH Zwinkern Ich gebe Dir völlig Recht, der Spielplan kam erst vor wenigen Tagen und die Verantwortlichen müssen sich auch um das Hygienekonzept im Stadion kümmern. Es ist völlig falsch und unfair, die Verantwortlichen so zu kritisieren, das haben sie auch nicht verdient!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#68
Ich frage nochmal ganz blöd...
Gibt es eine Aussage, wie man sich verhalten soll wenn die DK heute noch nicht ankommt?
Perso mitnehmen und vllt einen Nachweis, dass man bezahlt hat?!?
Zitieren
#69
Genau so !! Wurde auch schon geschrieben. Wenn gar nichts geht, den Perso vorzeigen und anhand dessen wird kontrolliert und reingelassen.
Zitieren
#70
Das mit dem Perso ist ja bei aller Glaubwürdigkeit des "Zeugen" nichts Offizielles.
Nachdem ich die Karte nicht per Post erhalten habe: Ich habe gestern nur die Info von JR erhalten, dass die Karten heute am Turm bereitliegen. Sie werden also wohl doch zum Eintritt wohl benötigt. Von Perso stand da nichts...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste