Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten news?
#41
Das ist ja auch in Ordnung. Wer weiß ohnehin was uns die nächste Zeit bringt. Dennoch stehe/sitze ich natürlich lieber bei bekannten Gesichtern. Ich vertrau da ganz den Verantwortlichen.
Zitieren
#42
Jedem Anfang wohnt (aber auch) ein Zauber inne... Zwinkern
Zitieren
#43
Vielleicht entstehen ja neue Freundschaften
Zitieren
#44
Hat schon jemand seine DK bekommen? Bei mir war bis jetzt nichts im Briefkasten. Aber bis morgen ist ja auch noch Zeit. Ist halt alles etwas anders dieses Jahr.
Zitieren
#45
(22.10.2020, 06:57)DerRieseausH schrieb: Hat schon jemand seine DK bekommen? Bei mir war bis jetzt nichts im Briefkasten. Aber bis morgen ist ja auch noch Zeit. Ist halt alles etwas anders dieses Jahr.

Wird sicher mit dem Partner Citipost verschickt. Die brauchen ja erfahrungsgemäß etwas länger als die Truppe in gelb.  Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#46
(22.10.2020, 10:01)Chief-13- schrieb:
(22.10.2020, 06:57)DerRieseausH schrieb: Hat schon jemand seine DK bekommen? Bei mir war bis jetzt nichts im Briefkasten. Aber bis morgen ist ja auch noch Zeit. Ist halt alles etwas anders dieses Jahr.

Wird sicher mit dem Partner Citipost verschickt. Die brauchen ja erfahrungsgemäß etwas länger als die Truppe in gelb.  Angst
Die Post kann ja heute noch kommen! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#47
In Wennigsen & Hemmingen heute schon eingetroffen die DK's Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#48
Auf Nachfrage kam per Mail die Antwort, dass die Selbstabholer dies heute zwischen 16:00 und 19:00 tun können. 
Das hätte man auch mit in die Infomail schreiben können. Hab das so verstanden, dass alle verschickt werden.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#49
Chief-13- schrieb:Auf Nachfrage kamm per Mail die Antwort, dass die Selbstabholer dies heute zwischen 16:00 und 19:00 tun können. 
Das hätte man auch mit in die Infomail schreiben können.

Danke für die Info. Ich wollte auch gerade eine Mail-Anfrage starten.
Zitieren
#50
Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste