Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten news?
#21
(20.10.2020, 17:11)GuinnessGunnar schrieb: Vielleicht sollte man sich einfach freuen, wenn man irgendwo sitzt im Stadion, dass man da überhaupt sitzen darf, und die ganze Arbeit, die dafür durchgeführt wurde einfach anerkennen?


Gefällt mir   Applaudieren
Zitieren
#22
Sorry Gunnar, aber wo steht denn dass jemand diese Arbeit nicht anerkennt?
Trotzdem ist das für mich halt ein relevanter Faktor.
Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn ich "mal" sonst wo hin verfrachtet werde. Auch würde ich mich nie beklagen, wenn ich Corona-bedingt trotz Frühbucherdauerkarte letztlich doch kein Spiel im Stadion sehen dürfte.
Trotzdem, den Weg ins Stadion werde ich auf Dauer nur in Angriff nehmen, wenn ich das Spiel auch mit "meinen Leuten" sehen kann.
Das ist für mich schon ein wichtiger Punkt, ganz frei von Kritik am Krisenmanagement der GmbH.
Zitieren
#23
Heute ist Dienstag, Freitag ist das erste Spiel und die Vorraussetzungen ändern sich auch (fast) täglich. Kann die Verantwortlichen verstehen, dass sie nichts offizielles posten, was sie am nächsten Tag ggf. zurücknehmen müssen aufgrund der veränderten Lage. DK-Inhaber sollten den FR für einen ganz normalen Stadionbesuch planen und dann flexibel sein, ist ja schließlich für alle neu so eine Situation.
Zitieren
#24
(20.10.2020, 17:11)GuinnessGunnar schrieb: Vielleicht sollte man sich einfach freuen, wenn man irgendwo sitzt im Stadion, dass man da überhaupt sitzen darf, und die ganze Arbeit, die dafür durchgeführt wurde einfach anerkennen?
Das Eine schließt das Andere aber auch nicht aus.
Zitieren
#25
Wundere mich gerade nur warum ihr euch nicht selber mal per Mail oder Anruf beim Verein nach der Möglichkeit des zusammensitzen als Gruppe erkundigt habt?
überlegen

Schätze es dürfte jetzt zu spät sein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
(20.10.2020, 18:22)NYRangers schrieb: Wundere mich gerade nur warum ihr euch nicht selber mal per Mail oder Anruf beim Verein nach der Möglichkeit des zusammensitzen als Gruppe erkundigt habt?
überlegen

Schätze es dürfte jetzt zu spät sein!

Naja, der Verein hat ja erst vor kurzem auf seinen Social Media Kanälen darum gebeten Anrufe und Mails mit Fragen bezüglich der Dauerkarten zu unterlassen:

"Die Hannover Indians arbeiten nun in den nächsten Tagen die genauen Umsetzungen aus, und informieren dann über den weiteren Ablauf und den Versand bzw. Abholung der Dauerkarten.

Wir bitten bis dahin von weiteren Rückfragen hierzu abzusehen."

Von daher... ¯\_(ツ)_/¯
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#27
Spahn sagt gerade ausschliessen kann man nichts.
Also wenn ich morgen zahle, kann es sein nächste woche komme ich aufgrund gestiegener Fallzahlen nicht mehr rein. Es gibt keine Erstattung. Und ich muss 10 € extra für sprade zahlen.
Bei kleiner werdenden möglichen Zuschauerzahlen, werden die Plätze dann unter den dk Besitzern verlost.
Zitieren
#28
Wenn die DK-Inhaber nicht rein dürfen, erhalten diese einen freien Zugangscode für SpradeTV. So hatte ich es irgendwo gelesen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#29
(20.10.2020, 18:35)kama schrieb: Spahn sagt gerade ausschliessen kann man nichts.
Das ist jetzt aber nicht neu. Die Situation ändert sich schon lange täglich. Ich denke, da muss jeder für sich eine Entscheidung treffen.  Aber (ab)warten ist jetzt vorbei.
Zitieren
#30
(20.10.2020, 18:35)kama schrieb: Spahn sagt gerade ausschliessen kann man nichts.
Also wenn ich morgen zahle, kann es sein nächste woche komme ich aufgrund gestiegener Fallzahlen nicht mehr rein. Es gibt keine Erstattung. Und ich muss 10 € extra für sprade zahlen.
Bei kleiner werdenden möglichen Zuschauerzahlen, werden die Plätze dann unter den dk Besitzern verlost.

Aber das kann doch nächste Woche genau so passieren, oder vor jedem anderen Spiel.
Klar ist, wenn irgendwie möglich werden die DK-Inhaber dabei sein. Die Saison geht bis in den April, da würde ich nicht viel drauf geben, was beim 1. Testspiel gerade Stand der Dinge ist.

@ernie darauf hoffe ich natürlich auch, aber so explizit habe ich das bisher nur bei den Nachbarn gelesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste