Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten news?
#11
(19.10.2020, 18:17)kama schrieb: Ich hab heute mal angefragt bei den Indians, was mit der Restzahlung der Dauerkarten nun ist? Antwort, bitte den Rest zahlen damit die Dauerkarten verschickt werden können.
Tja  so ganz trau ich der Sache nicht, bis morgen Abend warte und überlege ich noch.
 
Könnte knapp werden bis Freitag, wenn einige noch nicht überwiesen haben, mit dem verschicken.  überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#12
(19.10.2020, 18:17)kama schrieb: Ich hab heute mal angefragt bei den Indians, was mit der Restzahlung der Dauerkarten nun ist? Antwort, bitte den Rest zahlen damit die Dauerkarten verschickt werden können.
Tja  so ganz trau ich der Sache nicht, bis morgen Abend warte und überlege ich noch.
So ginge mir, habe ueberwiesen - und warte auf die Post. lachen
Zitieren
#13
Ja ich hab für meine Familie 3 Karten angezahlt, bei einer würde ich auch nicht solange überlegen.
Zitieren
#14
(19.10.2020, 18:17)kama schrieb: Tja  so ganz trau ich der Sache nicht, bis morgen Abend warte und überlege ich noch.

Worauf willst du denn warten?
Ich wette das Ende der Pandemie wird vor dem Wochenende nicht mehr verkündet Zwinkern
Zitieren
#15
Die Karten werden diese Woche verschickt. Wenn die ersten nicht gestern schon rausgegangen sind.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#16
Dann warte ich nur noch auf die Bekanntgabe, wann die Dauerkarten im Fanshop abgeholt werden können.

Ich gehe mal davon aus, Mittwoch, spätestens Donnerstag ab nachmittags.
Zitieren
#17
Hat jemand schon gehört wann/wo/wie die "Sitzeinteilung" geregelt wird?
Ich hatte eigentlich erwartet, dass schon längst sowas wie eine "ich will mit ..."-Abfrage gekommen wäre.
Aber vielleicht läuft das ja auch ganz anders?
Zitieren
#18
(20.10.2020, 13:01)nordstadtapache schrieb: Hat jemand schon gehört wann/wo/wie die "Sitzeinteilung" geregelt wird?
Ich hatte eigentlich erwartet, dass schon längst sowas wie eine "ich will mit ..."-Abfrage gekommen wäre.
Aber vielleicht läuft das ja auch ganz anders?

Ich würde gern weiterhin in meinem Stammblock E2 bleiben wollen.
Aber da am Freitag eigentlich schon das erste Spiel sein soll und bisher nichts gekommen ist... Wahrscheinlich sitzen die, die auch zusammen bestellt haben zusammen und der Rest wird gewürfelt?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#19
Wenn der Würfel zwischendurch immer fein desinfiziert wird. Zwinkern
Aber stimmt schon, die Frage interessiert mich auch.
Zitieren
#20
Vielleicht sollte man sich einfach freuen, wenn man irgendwo sitzt im Stadion, dass man da überhaupt sitzen darf, und die ganze Arbeit, die dafür durchgeführt wurde einfach anerkennen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste