Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten news?
Das wären statt 11,42€ im Vorjahr nun 13,08€. Mit welcher Begründung? (Die Anzahl der Heimspiele wurde dabei schon berücksichtigt)

Außerdem steht für mich noch die Frage der Übertragbarkeit im Raum. Das war letztes Jahr nicht möglich, wie ist es für die kommende Saison angedacht?
Zitieren
Es war doch klar das eine Preiserhöhung kommt, was ich auch ok finde.
Jede pommesbude an der Ecke hat nach Wiedereröffnung die preise erhöht um die Verluste auszugleichen. Völlig legitim.
Stellt eure Fragen doch einfach an Andy, Uwe und Jan. Bin mir sicher das ihr Antworten bekommen werdet.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
(09.06.2021, 15:58)defender schrieb: Bleibt noch die Frage der Anrechnung der nicht genutzten DK.

Gab es letzte Saison den Hinweis einer Erstattung? Weiß es gerade nicht mehr.

MMn. konnte man für die DK Sprade TV nutzen? Außerdem ganzes dazu noch die Möglichkeit die DK zurück zu geben glaube ich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(09.06.2021, 16:23)NYRangers schrieb:
(09.06.2021, 15:58)defender schrieb: Bleibt noch die Frage der Anrechnung der nicht genutzten DK.

Gab es letzte Saison den Hinweis einer Erstattung? Weiß es gerade nicht mehr.

MMn. konnte man für die DK Sprade TV nutzen? Außerdem ganzes dazu noch die Möglichkeit die DK zurück zu geben glaube ich!

Dem gegenübersteht, dass nicht alle Spiele gespielt wurden und die PO ebenfalls ausgefallen sind.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(09.06.2021, 15:48)NYRangers schrieb:
(09.06.2021, 15:37)OChief-13- schrieb:
(09.06.2021, 15:29)Beowulf schrieb:
(09.06.2021, 15:17)Chief-13- schrieb: Eben nochmal geschaut, letzte Saison wurde nur mit 22 Pflichtspielen kalkuliert.
Bei 4 Spielen mehr diese Saison ist die DK somit dann "nur noch" 14,- teurer, bei nem Einzelticket Preis von 13,-.
Trotzdem hätte man das besser kommunizieren können. Schließlich schaut man letzten Endes zu erst nur auf den Preis. 
Und da steht nun mal eine höhere Summe als letztes Jahr.
Letzte Saison 13 Mannschaften, diese Saison höchstwahrscheinlich 14. Wären das nicht 2 Heimspiele mehr?

Ja, aber kalkuliert hat man, laut Anschrift im letzten Jahr, mit 22 Heimspielen und nicht mit 24.

Somit sind dies Jahr 4 Spiele mehr im Preis!

Ja glaube das stimmt so mit den 4 Spielen mehr!


Und, klar kann man da unterschiedlicher Meinung sein, aber ich empfand die all inclusive DK auch für zu günstig! Von daher ist eine Erhöhung schon ok

Na, ausgedacht habe ich mir das nicht.   lachen
Wer das Anschreiben noch hat, kann gerne selber schauen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(09.06.2021, 16:35)PPO Chief-13- schrieb:
(09.06.2021, 16:23)NYRangers schrieb:
(09.06.2021, 15:58)defender schrieb: Bleibt noch die Frage der Anrechnung der nicht genutzten DK.

Gab es letzte Saison den Hinweis einer Erstattung? Weiß es gerade nicht mehr.

MMn. konnte man für die DK Sprade TV nutzen? Außerdem ganzes dazu noch die Möglichkeit die DK zurück zu geben glaube ich!

Dem gegenübersteht, dass nicht alle Spiele gespielt wurden und die PO ebenfalls ausgefallen sind.

Das ist aber das Risiko der All inklusive .. zumindest was die PO oder PPO angeht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(09.06.2021, 16:04)Boerje schrieb: Das wären statt 11,42€ im Vorjahr nun 13,08€. Mit welcher Begründung? (Die Anzahl der Heimspiele wurde dabei schon berücksichtigt)

Außerdem steht für mich noch die Frage der Übertragbarkeit im Raum. Das war letztes Jahr nicht möglich, wie ist es für die kommende Saison angedacht?

Kannst Du mit bitte mal Deine Rechnung(en) aufschlüsseln. Ich komme da irgendwie nicht drauf .........
Zitieren
(09.06.2021, 16:04)Boerje schrieb: Das wären statt 11,42€ im Vorjahr nun 13,08€. Mit welcher Begründung? (Die Anzahl der Heimspiele wurde dabei schon berücksichtigt)

Außerdem steht für mich noch die Frage der Übertragbarkeit im Raum. Das war letztes Jahr nicht möglich, wie ist es für die kommende Saison angedacht?


Wenn ich jetzt letzte Saison 22 Spiele + 4 Freundschaftsdpiele annehme bin ich bei 26 Spielen.. eventuelle PO Spiele sogar ganz außen vor. wären das 10,50 rund! Kommende Saison 26 Spiele + 4 Freundschaftsspiele wären bei insgesamt 30 Spielen, ebenfalls ohne PO, 11,30 rund!

Oder habe ich gerade ein Denkfehler
überlegen

Denke mit den all inklusive DK‘s können wir Fans hier mehr als  zufrieden sein. Ob das für den Verein so sinnvoll ist… hmm

Wenn man jetzt mal 2-4 PO Spiele mit dazu nimmt…. Uiuiui
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Letzte Saison = 274 € (AIDK) : 24 Heimspiele (ohne PO/VB) = 11,42 €

Kommende Saison = 340 € (AIDK) : 26 Heimspiele (ohne PO/VB) = 13,08 €

AIDK = All inclusive Dauerkarte
PO = Playoffs
VB = Vorbereitung

Faktisch haben die letzten 2 Saisons keine PO's für uns stattgefunden. Einfach davon auszugehen, dass man diese erreichen wird, finde ich nach der letzten Saison mutig, ohne den Kader zu wissen. Und Vorbereitungsspiele hin oder her, die wurden bei der Berechnung (für beide Saisons) nicht berücksichtigt. Der Preis ist nur auf die Saison berechnet. Und da finde ich die Preiserhöhung doch recht happig.

Wegen 2 Heimspielen mehr = 66 € mehr bezahlen?
Zitieren
Wie gesagt, bezahlt hat man letztes Jahr eigentlich nur für die kalkulierten 22 Heimspiele. Eine Preisanpassung gab es nach der Bekanntgabe der 24 Heimspiele nicht.
Demnach fällt die Erhöhung mMn etwas niedriger aus.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste