Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarten news?
Kann losgehen. Bitte, bitte geht impfen. Ich will ins Stadion.
Zitieren
Karten sind da und diverse Frotteetücher und Duschgels auch Zwinkern Zwinkern

Impfen wird nicht reichen solange man an der Inzidenz festhält , ist ja mittlerweile erwiesen.
Sind wir also gespannt mit was man uns diese Saison wieder vermiesen wird Angst 

Mögen die Spiele beginnen......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Impfen reicht, also bei über 90%, dann hat man keine relevante Inzidenz mehr. Ich weiß, das ist illusorisch. Aber Träumen wird man doch noch dürfen, das der Turm wirklich wieder voll sein kann/darf.
Zitieren
(04.08.2021, 17:51)GuinnessGunnar schrieb: Impfen reicht, also bei über 90%, dann hat man keine relevante Inzidenz mehr. Ich weiß, das ist illusorisch. Aber Träumen wird man doch noch dürfen, das der Turm wirklich wieder voll sein kann/darf.

ist halt kein Fußball..... überlegen überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(04.08.2021, 16:13)DerRieseausH schrieb:
(04.08.2021, 15:58)Indianer schrieb: Hoffentlich dürfen wir auch ins Stadion!!! beten

Wir waren doch heute im Stadion  lachen
Aber ohne unser Team zu sehen! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Die Dauerkarten sind heute auch per Post eingetroffen  Applaudieren Gefällt mir
Aber mit der deutschen Post und nicht Citipost. Sind die kein Sponsor mehr ?
Go Indians Go
Zitieren
Meiner Meinung nach, die vom Motiv her schönste DK die es je gab. Lässt sich bestimmt auch auf div. Fanartikel ( Schal , Aufnäher etc) umsetzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste