Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Info-Veranstaltung am 2.9.20
#21
Wobei das mit den Flaschen derzeit wohl Vorschrift ist. Also kein Grund, sich aufzuregen. Gibts denn auch etwas Inhaltliches zu berichten? Dann nur zu...
Zitieren
#22
(02.09.2020, 07:37)Scotty schrieb: Oder ein abgestandenes Kaltes Bier trinken.
Ist schon jemals ein Bier am Pferdeturm so alt geworden, dass es als abgestanden gilt?
Zwinkern
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#23
(02.09.2020, 18:55)Boomer schrieb: Wobei das mit den Flaschen derzeit wohl Vorschrift ist. Also kein Grund, sich aufzuregen. Gibts denn auch etwas Inhaltliches zu berichten? Dann nur zu...

Jede Kneipe zapft vom Fass....

Wo steht das mit den Flaschen als Vorschrift ?

Ich denke eher das sich ein Faß einfach nicht lohnt da keine Folgeveranstaltung ansteht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#24
Bei KEINEM Spiel, also ohne Gästefans, kann man da nicht aus den Flaschen trinken, also die rausgeben?
Zitieren
#25
Hat einen neuen 3. Goalie. Kommt aus der eigenen Jugend. Ist 16 Jahre jung. Namen hab ich nicht verstanden. Sorry.
Ceglarski hat ebenfalls verlängert.

Status von Raabe ist noch nicht geklärt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#26
(02.09.2020, 18:18)Perry schrieb: Unfassbar wie schlecht die Gastro vorbereitet ist? Es gibt eine geöffnete Örtlichkeit und Frau Griebler mit einer Zusatzkraft bedienen. Jedes Bier wird einzeln aus der Flasche in Becher eingefüllt
Ca 10 vorgebratene Bratwürste und die Friteuse glüht. 
Dabei wusste man doch vorher wieviel Leute kommen
Mehr als eine halbe Stunde warten für eine Currywurst und ein Bier
Einfach nur schlecht und Pommes jetzt 2,50 €?
Hat das Bier in der letzten Saison schon 4,50 Euro gekostet? Ich meine nein
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#27
(02.09.2020, 21:52)Indianer schrieb:
(02.09.2020, 18:18)Perry schrieb: Unfassbar wie schlecht die Gastro vorbereitet ist? Es gibt eine geöffnete Örtlichkeit und Frau Griebler mit einer Zusatzkraft bedienen. Jedes Bier wird einzeln aus der Flasche in Becher eingefüllt
Ca 10 vorgebratene Bratwürste und die Friteuse glüht. 
Dabei wusste man doch vorher wieviel Leute kommen
Mehr als eine halbe Stunde warten für eine Currywurst und ein Bier
Einfach nur schlecht und Pommes jetzt 2,50 €?
Hat das Bier in der letzten Saison schon 4,50 Euro gekostet? Ich meine nein

Nein. Waren glatte 4,-
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#28
(02.09.2020, 18:18)Perry schrieb: Unfassbar wie schlecht die Gastro vorbereitet ist? Es gibt eine geöffnete Örtlichkeit und Frau Griebler mit einer Zusatzkraft bedienen. Jedes Bier wird einzeln aus der Flasche in Becher eingefüllt
Ca 10 vorgebratene Bratwürste und die Friteuse glüht. 
Dabei wusste man doch vorher wieviel Leute kommen
Mehr als eine halbe Stunde warten für eine Currywurst und ein Bier
Einfach nur schlecht und Pommes jetzt 2,50 €?

Ich denke man kann froh sein das sich der Stadionbetreiber überhaupt hat hinreißen lassen für 200 Leutchen da extra etwas anzubieten. Da frage ich mich was manche erwarten bei so einer Veranstaltung und dann noch unter den Bedingungen.

Da kann man schon erahnen was hier und bei FB dann erst los ist wenn die Saison starten sollte.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#29
Ich wiederhole mich.
Wenn man sich bei so einer Krisenveranstaltung über das Catering und über Preise beschwert, dem ist nicht zu helfen.
Gab es sonst keinen Inhalt den man weiter geben konnte?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#30
(02.09.2020, 22:11)ernie schrieb: Ich wiederhole mich.
Wenn man sich bei so einer Krisenveranstaltung über das Catering und über Preise beschwert, dem ist nicht zu helfen.
Gab es sonst keinen Inhalt den man weiter geben konnte?

Gefällt mir

Gibt wohl morgen? eine Zusammenschnitt vom Sprad Team. Ausserdem eine sehr gute Zusammenfassung bei FB von Florian Kaune
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste