Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Indians vs. Corona
#71
(10.09.2020, 10:37)bm_tie schrieb: ich sage nur, daß das Modell nicht unbedingt für saisonabhängige Sportarten superschön ist. Geplante Einahmen der Vorsaison durch Wegfall der Playoffs fallen unter den Tisch - im Sommer hat keine Wintersportart Einnahmen aus Zuschauern, im September und Oktober diesmal auch nicht. Verminderte Sponsorengelder bleiben unberücksichtigt. Eine Orientierung am Jahresumsatz oder am Steueraufkommen wäre fairer gewesen. Aber immerhin, besser als nichts.

Stimmt prinzipiell, aber deine Schlussfolgerung ist vermutlich nicht korrekt. Gerade weil dieses Jahr im September und teilweise im Oktober keine Spiele sind, hast du ja die Ausfälle und kannst u.U. 80% deiner 2019er Einnahmen bekommen.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#72
Kann auch sein ... kann aber auch sein, daß die nach Spielplan gehen und wenn im September und Oktober keine angesetzt sind ... bei Ämtern und Behörden suche ich immer zuerst die Fallen ... und meistens finde ich sie auch :)
Zitieren
#73
Ein Signal der Wertschätzung

https://www.google.de/url?sa=t&source=we...wc5rtvPnvL
Zitieren
#74
Briten streichen ganze Eishockey-Saison – Die Folgen


Jetzt hat die erste Liga die Reißleine gezogen: In Großbritannien wird in diesem Jahr kein Eishockey gespielt. Die Auswirkungen reichen bis weit auf europäische Festland.

15. September 2020 -SporNews.bz

Das frühzeitige Saison-Aus in der britischen EIHL hat sich seit Wochen abgezeichnet. Die Klubs hatten ihre Planungen schon lange auf Eis gelegt, die Spieler sind reihenweise in andere Ligen „geflüchtet“. So haben etwa auch der HC Bozen ( Gleason Fournier), der HC Pustertal ( Stephen Lee, Brett Perlini) und Cortina (Mike Cazzola) die Chance beim Schopf gepackt und sich Cracks aus der EIHL geangelt. Nun steht fest, dass im britischen Oberhaus in diesem Jahr kein Eishockey gespielt wird. Eine Mini-Saison im Frühjahr mit einer Handvoll Teams ist zwar nicht ausgeschlossen, gilt allerdings als äußerst unwahrscheinlich.

Liga-Boss Tony Smith erklärt die Entscheidung wie folgt: „Wir haben in normalen Jahren ligaweit eine Stadionauslastung von 75 bis 100%, und diese brauchen wir auch, um wirtschaften zu können. Das ist im Augenblick nicht realistisch.“ Ursprünglich war der Saisonstart auf den 5. Dezember verlegt worden, da bis dahin aber keine wesentliche Besserung der Corona-Situation in Großbritannien zu erwarten ist, sahen sich die Verantwortlichen nun zum Handeln gezwungen.
Neue Spielerflut am Transfermarkt?

Die Folgen des Saisonausfalls werden sich aber auch auf den Transfermarkt niederschlagen, da zusätzliche Spieler aus Großbritannien – speziell die vielen Kanadier in der Insel-Liga – nach neuen Arbeitgebern suchen werden. Darunter befinden sich einige Spieler, die in Vergangenheit bereits hierzulande aktiv waren, wie etwa Patrick Killeen, Marc-Oliver Vallerand, Sean Bentivoglio, Matt Pope oder Sean McMonagle. Speziell letzterer dürfte nicht zuletzt wegen seinem Status als Doppelstaatsbürger und mehrjähriger Nationalspieler bei manch einem Verein in Italien am Radar stehen.
Zitieren
#75
Zitat:Wir haben am letzten Wochenende den vorläufigen Spielplan vom Deutschen Eishockey Bund bekommen, dieser wird nun noch einmal final mit allen Clubs abgestimmt, so dass mit der Veröffentlichung des endgültigen Spielplans zu Mitte der Woche gerechnet werden kann. Sobald diese Planung abgeschlossen ist, müssen alle Spielpartien bei den Clubs vom jeweiligen Ticketanbieter in deren System eingepflegt und angelegt werden. Erst nachdem das erfolgt ist, können wir mit der Programmierung der jeweiligen Dauerkarten beginnen. Auch hierfür werden wir noch ein paar Tage benötigen, so dass ein Versand oder die Abholung der bestellten Dauerkarten frühestens ab dem 20.10.20 beginnen kann. (...) Wir sind aktuell auch in den letzten finalen Gesprächen mit dem Gesundheitsamt der Region Hannover, über die für den Pferdeturm zu den Heimspielen unserer Indians zugelassene Zuschauerzahl. (...) hoffen wir in der kommenden Woche eine verlässliche Aussage zumindest für unseren Testspielserie ab dem 23.10.20 zu bekommen.


Quelle
Zitieren
#76
https://www.bluedevilsweiden.de/positive..._Aui52IK5M
Positiver Fall in Weiden. Testpiele gegen die Indians stehen auf der Kippe.
Zitieren
#77
Mal ehrlich: für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass das Spiel gegen Weiden stattfindet? überlegen
Zitieren
#78
Unwahrscheinlich, aber es gibt wohl schon einen möglichen „Ersatzgegner“
Zitieren
#79
(13.10.2020, 17:30)andrasch schrieb: Unwahrscheinlich, aber es gibt wohl schon einen möglichen „Ersatzgegner“

Eric und seine Jungs....... ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#80
Nein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste