Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. Harzer Falken
#21
Exakt
Zitieren
#22
(23.10.2020, 14:21)Boerje schrieb: Sehe ich ähnlich wie Gunnar. Gerade auch mit den steigenden Inzidenzwerten in und um Hannover vielleicht auch nicht die schlechteste Entscheidung, das Testspiel abzusagen, wenngleich es schade ist.
Die einen sind so vernünftig und sagen das Spiel ab, die anderen wollen vor 9.800 Zuschauern spielen.
Unverantwortlich, wir sind kurz davor die 50er Marke zu überschreiten.
Und da sollen sich fast 10.000 im Stadion treffen, bzw. in gestopften Öffis an- und abreisen.
Ganz große Klasse, wenn wir dann alle wegen der Folgen weitere Einschränkungern hinnehmen müssen.
Zitieren
#23
Ja, alles etwas komisch. Gestern spielt Bayreuth in Crimme mit Spielern von Crimme, weil Bayreuth so viele Covid Fälle hat. Die Spieler geben sich nach dem Spiel nicht die Hand, damit sie sich nicht evtl. anstecken. Der Crimme Spieler sitzt aber mit in der Kabine der Bayreuther, und ab heute im Training wieder bei den Crimmitschauern? Muss das einer verstehen?
Bei den 96ern. Wenn die Leute im Stadion vernünftig WÄREN, glaub ich dass das dort kein Problem wäre. Aber ja Öffis und das alle gleichzeitig an den Tresen vor dem Stadion wollen.
Zitieren
#24
Ich werde dann morgen mal Derby schauen und Bratwurst essen.....

TSV Havelse gegen HSC Zwinkern



Mal sehen was dann nächste Woche ansteht. Wir können ja eh nur abwarten.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
(24.10.2020, 08:59)DEG schrieb:
(23.10.2020, 14:21)Boerje schrieb: Sehe ich ähnlich wie Gunnar. Gerade auch mit den steigenden Inzidenzwerten in und um Hannover vielleicht auch nicht die schlechteste Entscheidung, das Testspiel abzusagen, wenngleich es schade ist.
Die einen sind so vernünftig und sagen das Spiel ab, die anderen wollen vor 9.800 Zuschauern spielen.
Unverantwortlich, wir sind kurz davor die 50er Marke zu überschreiten.
Und da sollen sich fast 10.000 im Stadion treffen, bzw. in gestopften Öffis an- und abreisen.
Ganz große Klasse, wenn wir dann alle wegen der Folgen weitere Einschränkungern hinnehmen müssen.
Das sind genauso 20 Prozent der Kapazität.
Zitieren
#26
(24.10.2020, 08:59)DEG schrieb:
(23.10.2020, 14:21)Boerje schrieb: Sehe ich ähnlich wie Gunnar. Gerade auch mit den steigenden Inzidenzwerten in und um Hannover vielleicht auch nicht die schlechteste Entscheidung, das Testspiel abzusagen, wenngleich es schade ist.

Unverantwortlich, wir sind kurz davor die 50er Marke zu überschreiten.

Bereits geschehen!

Region Hannover über Inzidenz 50: Künftig kein Alkohol aber Masken in der Öffentlichkeit
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#27
Im Moment gilt noch die hier ...
https://www.hannover.de/Leben-in-der-Reg...tober-2020

zusätzliche Verordnung gilt am Mittwoch, die kommt aber erst am Dienstag
Zitieren
#28
Die Indians haben vorsorglich die Spiele abgesagt.
Wenn sie gewollt hätten, hätten Sie wohl auch spielen können.
Hätte 96 gesagt, aus Vorsorge verzichten wir auf Zuschauer, hätte Ihnen das keiner verboten.
Uns wird immer gesagt, wie sollen möglichst wenig Kontakte haben und da passiert genau das Gegenteil.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste