Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Was Chad angeht, weiss man sicher nicht, ob er in dieser Lage nach Europa zurückkommt, oder Profi-Hockey an den Nagel hängt. Er ist nicht von Eishockey abhängig, sondern hat einen richtigen Studienabschluss als Geologe an der Ontario State Uni gemacht, so Einer, der mit dem Hämmerchen in die Berge geht und Steinchen abklopft, bis die Rocky Mountains weg sind. In dem Alter kommt es oft vor, dass Sportler, wenn sie einen Job angeboten kriegen, sagen, das war's jetzt mit Puck, ich packe meine Zukunft an. Besser sicher, als Kurzarbeitergeld mit Corona-Durchhänger in Old Germany.
Will damit nicht sagen, dass ich was wüsste, aber die Corona-Situation löst ja bestimmte Szenarien aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von TurmOldie - 21.08.2020, 10:35
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste