Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Das ist wohl wahr das es zur kommende Saison, sollte es die geben, hauptsächlich um Erhalt der Oberliga Lizenz gehen wird. Sportlich muss man da wohl eher kleinere Brötchen backen.. ist aber ok, wenn man eben vorher weiß das es hauptsächlich drum geht durch diese Situation wirtschaftlich einigermaßen gut durchzukommen. Hoffe viele denken da auch noch dran wenn wir in Tabellenregionen stehen könnten wo wir sonst vllt nicht so hingucken Zwinkern

Klar es gibt viele Gerüchte zur Zeit. Einige stimmen vllt einige nicht. Persönlich glaube ich auch das nicht die komplette Truppe auf dem Eis stehen wird die wir eigentlich bereits unter Vertrag hatten... ist aber nur eine reine Gefühlssache bei mir!

Ontariobiy welcher gute Mann ist denn gemeint und wo gibt dieser was von sich? Finde bei FB gar nichts.. überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von NYRangers - 21.08.2020, 09:33
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste