Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
wichtig ist, das man in der OLN drinbleibt - weil alles andere noch mehr Schaden angerichtet hätte.

Rein sportlich halte ich diese Saision - falls sie überhaupt und/oder stark coronainduziert stattfindet - im Gesamtrauschen für bedeutungslos. Genau wie bei uns, muß man abwarten, ob die anderen Clubs ihre zum Teil recht netten Kader über die Runden bringen. Schön, daß die OL zusammenbleibt und schön, daß man wohl Hockey sehen wird, aber sonst? Sollte tatsächlich die OLS einseitig staatlich gestützt werden, wird das zu einem Niveauunterschied führen, der sich auch die nächsten Saisons auf die OLN auswirken wird.

Was uns betrifft, sehe ich vorrangig das Ziel, genug Leute auf das Eis zu bekommen; vielleicht geht das mit einer gewissen Qualität, vielleicht ebend auch nicht. Trotzdem, besser so - als RL
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von bm_tie - 21.08.2020, 07:16
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste