Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
(20.08.2020, 22:23)Florida Panther schrieb: Im Grunde schon, sonst würdest du ja nicht hoffen und bangen  Zwinkern

Na, dass die halbe Mannschaften weg ist glaub ich nicht, aber hier und da hat man schon den ein oder anderen Namen aus verschiedenen Quellen gehört. Verunsichern tut das schon ein wenig. Aber das war alles vor der Lizenzvergabe. Vielleicht saß man auch nur auf dem gepackten Koffer. Mal sehen.
Befürchtung habe ich eher, dass unser Konti seine Heimat derzeit nicht so einfach verlassen kann. 
In den nächsten Tagen weiß man sicher mehr.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von Chief-13- - 21.08.2020, 06:36
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste