Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Wenn es denn tatsächlich "Altlasten" sind , die dazu geführt haben, dass es keine Lizenz gab und für die man jetzt eine Bürgschaft braucht, dann frage ich mich halt, hat der DEB die letzten Jahre ein Auge zugedrückt oder warum gab es da dann trotzdem die Lizenz?
Warum schaut man dann zu Coronazeiten jetzt scheinbar genauer hin, wohlwissend, dass es für die anderen Mannschaften in der Oberliga mit eventuell noch zwei Mannschaften weniger, und dadurch auch zusätzlich fehlenden Einnahmen, noch mal schwieriger wird, eine Saison kostendeckend zu spielen.
Oder nutzt man die Gunst der Stunde, Herr Hindelang hat ja sowieso ganz andere Vorstellungen, was die Oberliga Nord angeht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!! - von ower 50 - 19.08.2020, 12:26
[geteilt] Saison 2020/21 - von Marcel - 20.07.2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste